Bildschirm bleibt bei und auch nach dem Telefonieren schwarz....

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Verwei

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern mein Samsung in Betrieb genommen und leider habe ich das Problem, dass der Bildschirm sobald es tutet schwarz wird und auch keine Taste mehr reagiert. ich kann dann zwar sprechen, aber nicht mehr auflegen etc. Nur wenn der Gegenpart auflegt kann ich nach ein paar sekunden wieder auf die tasten zugreifen... Kann mir wer helfen?

Das er schwarz wird ist ein gewolltes feature... gibt es allerdings schon einige Jahre ;-)

Vielleicht ist dein Näherungssensor etwas verwirrt und denkt, dass du dein Phone noch am Ohr hast. Puste mal in deinen Lautsprecher rein. Evtl hat sich da etwas Dreck gesammelt.

Näherungssensor schön und gut, jedoch sollte dieser sofort reagieren sobald du es vom ohr nimmst, kannst ja mal testen indem du deinen finger davor hälst, normalerweiße sollte er sofort reagieren.

Hi , bei mir hatte letztens jemand etwas über den Sensor geklebt ! Evtl bei dir auch der Fall ? War zumindest das gleiche Problem .

Gruß MO

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
in den Einstellungen der Telefonapp bei "Anruf beantworten/beenden"
bei "Ein/Aus" Haken rein. Vlt. hilfts euch ja.
Gruß Hagex

m1ch4 schrieb:
Das er schwarz wird ist ein gewolltes feature... gibt es allerdings schon einige Jahre ;-)

Vielleicht ist dein Näherungssensor etwas verwirrt und denkt, dass du dein Phone noch am Ohr hast. Puste mal in deinen Lautsprecher rein. Evtl hat sich da etwas Dreck gesammelt.

Haha, so blöd bin ich nun auch nicht ;) , ist nagel neu, kein dreck oder Staub sollte da dran sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

nesuki22 schrieb:
Näherungssensor schön und gut, jedoch sollte dieser sofort reagieren sobald du es vom ohr nimmst, kannst ja mal testen indem du deinen finger davor hälst, normalerweiße sollte er sofort reagieren.

Das tut er leider nicht, also muss ich es wahrscheinlich doch reklamieren?

Das hat nix mit blöd zu tun aber hast recht... es zu reklamieren wäre wahrscheinlich einfacher

Zurück
Oben Unten