Bildschirm bleibt dunkel

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

markuso28

Neues Mitglied
0
hallo leute,
ich hoffe ich kann mich halbwegs ausdrücken, da ich mit android noch nicht so bewandert bin...
ich hab vor einiger zeit mit hilfe eines kumpels mein s3 gerootet und mit der resirrection remix - rom geflashed. da wurde auch jellybean draufgespielt! Es lief bis dato alles so halbwegs (hin und wieder ist es hängen geblieben) aber es funktionierte.
so, nun zu meinem problem:
gestern am abend hatte ich es am kabel und hin und wieder im netz gesurft. nach einigen minuten wollte ich es wieder entsperren doch der bildschirm blieb schwarz.
anhand der led bzw. kapazitiven tasten ist zu erkennen, dass das handy sich zwar einschalten lässt bzw. in den recovery modus geht, der bildschirm wie gesagt bleibt jedoch finster...

ich kann mich wage erinnner, dass dieses problem vor ca. 1 monat schon mal im forum war, hab es über die suche jedoch nicht gefunden...vlt. weiß jemand rat und gleichmal danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Ach ja, hin und wieder blinkt die blaue LED kurz auf!

Mal ganz blöd gefragt: Hast du mal den Akku für ein paar Minuten raus genommen? Wenn ja und es geht trotzdem noch nicht, dann versuch mal den Downloadmodus zu aktivieren. Schließe es dann an Odin an. Wenn dort dann Added! steht biste im Downloadmodus. Dann würde ich nochmal eine Firmware flashen.

Gesendet von meinem Nokia 5110

Zurück
Oben Unten