bildschirm defekt?

B

beyti22

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neuling was android betrifft. Hab nicht so viel erfahrung. Habe 2 fragen:
Zunächst habe s3 mit 4.0.4 drauf(no root). Mein bildschirm flimmert, das merke ich virallem bei hellem hintergrund, es kommt und geht. Mal flimmert es 5 sek. Dann hört es auf, dann nach 2 min flimmerts wieder. Ist mein bildschirm irgendwie defekt? Würdet ihr es einschicken?

2. Inwiefern ist ein benchmarktest wichtig? Kriege mit antutu lediglich 9000 punkte hin, andere schaffen 12 000 und mehr. Ist mein s3 von der leistung her jetzt schlechter? Das würde.mich mal interessieren. Hoffe auf antworten danke...
 
Zu 1. Also ich würde es zurückschicken. Ich hab weder Flimmern noch sonst was bei egal welchem Hintergrund.


Gesendet von der Couch aus
 
Zu 2.: Ein Benchmark ist nicht wichtig! :p Man kann damit grob absehen, wieviel Leistung ein Phone bringt, aber mehr auch nicht. Zudem kommt hinzu, dass die alles andere als Exakt sind - soweit ich weiß sind Abweichungen von so 3.000 Punkten auch schonmal drin.
Dabei gibt es viele Faktoren, die das Handy betreffen: Wie lange ist es schon an? Wieviel Akku hat es? Wie warm/kalt ist es? Gibt es Apps im Hintergrund?/...
Kann durchaus je nach Nutzungsverhalten grobe Unterschiede geben.

Aber ein Bildschirmflimmern in dem Ausmaß würde ich glaube ich auch zurückschicken.
 
Zu 2: VERGISS DIE BENCHMARKS!!!

Gibt nix unzuverlässigeres als Benchmarks. Vergiss sie einfach.
 
Moin,
ich habe den Titel mal geändert. Bitte künftig keine Fäkalsprache, schon gar nicht im Thread Titel.
Abgesehen davon, dass Deine Fragen sicherlich in einem schon bestehenden Thread besser aufgehoben wären. Aber das überlasse ich den Mods hier...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kev

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.159
KeinUntertan
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.491
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
6
Aufrufe
4.436
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten