Bildschirm dunkelt sich ab, bildschirm geht aus

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

warry12

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi

hab seit dem Jelly Bean Update ( mit fullwipe ) das Problem, dass mein Bildschirm sich beim surfen oder in einer app, nach einer bestimmten Zeit abdunkelt und sekunden später sich der Bildschirm ausschaltet sodass ich den homebutton drücken muss und so immer die aktuelle app schließe..

wieso ist das so? Bei ICS hatte ich das problem nicht

SmartStay aktiv?

Wobei mir aufgefallen ist: Währen ich bei Galaxy Tab und Note immer auch das Auge in der Statusleiste sehe, wenn ich auf das Gerät gucke, sehe ich das beim S3 immer nur ganz selten und sporadisch. Gehtd as da nicht so gut?

Gruß,
Martin

warry12 schrieb:
Hi

hab seit dem Jelly Bean Update ( mit fullwipe ) das Problem, dass mein Bildschirm sich beim surfen oder in einer app, nach einer bestimmten Zeit abdunkelt und sekunden später sich der Bildschirm ausschaltet sodass ich den homebutton drücken muss und so immer die aktuelle app schließe..

wieso ist das so? Bei ICS hatte ich das problem nicht

Smart Stay aktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

smartstay ist definitiv aus

warry12 schrieb:
smartstay ist definitiv aus
Dann ist das vielleicht der Fehler - wenn SmartStay aus ist und du eine Weile nichts tust, geht der Bildschirm nach einer definierten Zeit aus. Ist doch eigentlich ganz sinnvoll, sonst lässt man es irgendwo liegen und hinterher ist der Akku leer?

Schau mal unter automatischen Bildschirmausschaltung nach ob dort 15 sec. steht

Zurück
Oben Unten