bitte um hilfe absturz bei Jelly bean update

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joshua999

Neues Mitglied
0
und sry falls es das problem schon gibt.
Habe heute endlich das lang erehnte update über kies begonnen. Lief auch alles ganz gut. er hat sehr lange über kies downgeloadet.
Doch dann kam das android männchen aufs handy display darunter steht downloading do not turn off target.
Aber kies sagte es könne mein handy net mehr finden und so 6 oder 7 punkte wa ich tun soll. ausschalten und accu raus und so.

Also was mach ich jetzt aufm handy is immer noch das grüne männchen mit dem text downloading do not turn off target.

Bitte helft mir

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Joshua999 schrieb:
und sry falls es das problem schon gibt.
Habe heute endlich das lang erehnte update über kies begonnen. Lief auch alles ganz gut. er hat sehr lange über kies downgeloadet.
Doch dann kam das android männchen aufs handy display darunter steht downloading do not turn off target.
Aber kies sagte es könne mein handy net mehr finden und so 6 oder 7 punkte wa ich tun soll. ausschalten und accu raus und so.

Also was mach ich jetzt aufm handy is immer noch das grüne männchen mit dem text downloading do not turn off target.

Bitte helft mir

Weiß echt net was ich machen soll- mein hady sagt warte schalt mich net ab ich downloade. aber kies hatte gesagt fehler ich erkenn kein handy mehr accu raus usw neustarten. arrgh was mach ich jetzt. HILFE

JB über Odin flashen.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Hallo danke fürs antworten aber damit kenn ich mich gar net aus und möchte das auch ungern machen.Was meinst du is hier phase?
Soll ich dem handy trauen das immer noch dit güne männchen zeigt und sagt e downloadet, oder hat sich das uafgehangen und ich soll das tun was kies vorhin sagte mit handy ausmachen und accu raus usw.
oder erstmal rechner neustarten-
Mit odin möchte ich jetzt ungern anfangen.

Da keine Verbindung mehr da ist, kannst du getrost das Handy neu starten, müsste auch wieder normal starten. Dann das Update nochmal ausführen.

Wäre das jetzt mein handy, würde ich wahrscheinlich das machen was kies als lösung vorschlägt und hoffen, das es danach noch funktioniert.
Viel mehr als die genannte möglichkeit und meine sehe ich jetzt auch nicht.

Ich hatte das mal beim S2 und es lief danach immer noch.

Ok hab handy ganz normal ausgemacht und neu gestartet alles noch da und die alte 4.04 vrsion aber er importiert jetzt videos und bilder kein plan warum hat er sonst nie gemacht, also checkt min handy danach

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

Joshua999 schrieb:
Ok hab handy ganz normal ausgemacht und neu gestartet alles noch da und die alte 4.04 vrsion aber er importiert jetzt videos und bilder kein plan warum hat er sonst nie gemacht, also checkt min handy danach
Habe jetzt versucht es ohne kies zu machen aber da will er mich in ne warteschlange einreiehen. und ich habe jetzt nur noch im nachtdienst wlan^^
Also noch ein versuch über kies.
Jemand nen plan wie lange die wartechlange dauern würde? bin bei o2 falls das nen ausschlag macht.

Das weiß wohl leider nur der Server selbst. ;)

Ok.
Kann es daran liegen das ich noch n antivirus proggi aufm s3 aktiv hatte? Habs jetzt mal ausgemacht. aber es nervt da es jetzt wieder ewig dauert ca 2 std. bis er fertig geladen hat

Könnte natürlich sein. Ich weiß schon warum ich nur über Odin flashe. Ist wesentlich stressfreier.

Ich hatte die meldung 3 tage lang bis ich über handy laden konnte.
Übe dich doch ein klein wenig in geduld und lade es sobald es geht über handy . Dann vermeideSt du zumindest, prompt das gleiche Problem wie eben zu haben.

So es hat geklappt.
Danke für die Antworten.
Falls jemand ähnliche Probleme hat, werde ich kurz schreiben was ich geändert habe.:
G Data Antivirus - deaktiviert (App angehalten)
Ich nutze Win7 und habe seit den neueren Kies Versionen immer die anwendung als Admin starten müssen.- Während des Jelly Bean updates startet Kies aber einmal neu. Also hab ich vorher unter eigenschaften von Kies.exe / Kompatibilitätseinstellungen Die Anwendung dauerhaft auf Admin gestellt (haben setzen ).

Das wars schon - hoffe es kann jemand weiterhelfen.

Zurück
Oben Unten