Bitte um Hilfe,symbol ist weg

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

paolom

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,ich habe auf meinem Samsung S3 das app Music and videos drauf.Damit zieh ich videos runter und kann sie dann per Wlan auf meinem Philips Fernseher senden und anschauen,aber seit 2 Tagen ist das Symbol weg was ich rot Markiert habe.Das war bis jetzt immer da und hat super funktioniert.Mein 2 Jähriger Sohn hatte mal das Handy in der Hand,kann es sein das er mir ausvershen was umgestellt hat.Ich habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,ich brauche dieses Symbol so schnell wie möglich wieder auf meinem Handy.Danke schon mal im vorraus.

Anhänge

• Screenshot_2012-10-15-22-02-03_neu.PNG
    Screenshot_2012-10-15-22-02-03_neu.PNG
    504 Bytes · Aufrufe: 271
Wlan ist an?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ja klar,ist an.

Habe das gleiche Problem!
Das Zeichen taucht nur selten mal auf wenn ich den Router neu starte. Aber sehr selten. Und das seit dem Routerupdate durch den Provider. In meinem Fall Sunrise.

paolom: Schau doch mal ob es mit deinen Fotos klappt und das Symbol da ist. Bei meinem Philips TV geht das zb nur mit Fotos und Musik und nicht mit Videos. Ist dein TV auch mit W-LAN verbunden?

Hallo, also bei mir gehts jetzt wieder. Ich habe den Router neu gestartet und mein Handy Neu gestartet.Und siehe da,ich kann jetzt die Videos wieder auf meinen Fernseher über Wlan senden-Perfekt.Das ich nicht schon früher drauf gekommen bin:huh::huh: Aber danke euch trotzdem für eure Antworten.:smile::smile::smile::smile:

Anhänge

• Screenshot_2012-12-03-19-17-24.png
    Screenshot_2012-12-03-19-17-24.png
    120,2 KB · Aufrufe: 300
Zurück
Oben Unten