blaue punkte bei camera

waldkater

waldkater

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo!
Hab seid ca 1 Woche ein neues Samsung Galaxy S3 und musste feststellen das ich bei der Camera 2 kleine blaue Flecken auf dem Display habe......aber nur bei dunklen Aufnahmen!:confused: Wenn man den Blitz anmacht sind die Punkte weg!
Woran kann das liegen ist es ein Software oder Hardware fehler????
Hoffe ihr könnt mir helfen:D
Besten Dank schon mal im vorraus
 

Anhänge

  • PaperArtist_2013-05-27_15-29-06[1].jpeg
    PaperArtist_2013-05-27_15-29-06[1].jpeg
    36,4 KB · Aufrufe: 975
Ich habe genau das gleiche Problem. Scheint ein defektes Kamera Modul zu sein. Da hilft wohl nur einschicken.
 
Warum fotografiert man eine schwarze Fläche oder warum macht man dunkle Aufnahmen, auf denen dann kein Motiv zu erkennen ist?

Gesendet von meinem Nexus 7
 
das schwarze Bild ist ja nur ein Beispielbild......hab ja die Flecken schon bei fotos in der Dämmerung und bei schlechter Raumbeleuchtung wo natürlich dann auch ein Motiv vorhanden ist:cool:


Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
die blauen Flecken sind auch auf helleren Fotos, fallen nur nicht so auf, bzw haben eine andere Farbe.
 
Links aussen 3/4 höhe. Deutlich zu sehen.
 

Anhänge

  • 20130616_231829.jpg
    20130616_231829.jpg
    793,1 KB · Aufrufe: 1.240
Hallo


Pixelfehler der Kamera .
 
jo , meins wird eingeschickt, mal sehen wie lange es dauert :S
 
Ist das also ein Hardwaredefekt ?Mich hat das jetzt auch ereilt....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.010
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.354
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.402
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten