Blaue sticker über sim slot und micro sd slot

K

koyaotao

Stammgast
337
Habe bei meinem neuen s3 blaue sticker über den besagten slots entdeckt, soll man die entfernen (gehen recht schwer ab) oder sind die gewollt und sind nicht irgendein transportschutz?? hab angst dass wenn das handy warm wird diese irgendwie schmelzen könnten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich denke die sind gewollt, damit kein Staub reinkommt ;) Ich habe die auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
die hat wohl jeder Besitzer eines S3 ich auch ...
so lange du dein S3 nicht in ein Ofen legst oder über ner Kerze halten tust sollte nix dran schmelzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die schnellen antworten gut zu wissen, bei meinen alten handys waren auch so ähnliche die aber leicht abziehbar waren;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
zuerst dachte wtf ich habe sticker?^^

habe nachgeschaut und da sind echt aufkleber aber eher grünlich ^^
 
Das dürfte Kaptonfolie http://de.wikipedia.org/wiki/Kapton sein. Kaptonfolie hält extremen Temperaturschwankungen stand und ist antistatisch.
Sie wird oft in Handys verwendet, z.B auch zum Abdecken von Ministeckerleisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuck, ich habe die entfernt!
Dachte das ist so folie wie sie oft auf elektronischenteil vorhanden ist, wenn die ausgeliefert werden!
 
Keinesfalls handelt es sich um Staub- Feuer- Wasser- oder gar Strahlenschutz, die Lösung ist weitaus trivialer!

Es sind Indikatoren um SIM von SD Card Slot unterscheiden zu können.

Amazon.com: [Aftermarket Product] Brand New 20x SIM+TF Memory Card Holder Slot Socket Indicator Sticker For Samsung Galaxy S3 i9300: Cell Phones & Accessories


Da ich überaus intelligent bin habe ich die blauen Folien heruntergenommen und entsorgt. Das Teil ist für den angloamerikanischen Raum bestimmt und wird daher in Deutschland zur Zeit nicht angeboten. (noch nicht!)

Wer´s bestellt: Achtung bitte beim Ankleben nicht vertauschen!

Video zum Trost: Auch wahre Experten arbeiten ohne SIM - SD Slot Markierung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jaffi und Rob2222

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.859
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.629
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten