Blinkfrequenz der LED ändern (Ohne App)

Du hattest geschrieben, dass der Akku schneller leer wird. Ich habe dagegen gehalten und gesagt, dass die LED fast gar keinen Akku verbraucht, dass es gar nichts erwähnenswert ist. ;)
 
Wobei nicht sicher ist, ob die App die die LED blinken lässt nicht das Handy am Tiefschlaf hindert und damit den Akku leersaugt.
 
Wer einen guten Kernel nicht scheut:

Der Siyah-Kernel bringt die Möglichkeit (Einstellung) auch mit. (Einstellbar im mitinstalliertem Tool "STweaks" unter "Misc".
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hallo Gemeinde,
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt (mit oder ohne root) das blinken der LED in ein schickes pulsieren (alá Nexus) zu bekommen?
Technisch kann es ja nicht wirklich ein Problem sein.

Ich habe keinen Thread dazu gefunden, weder bei uns noch bei XDA und co. :unsure:
 
Ich probiere es mal... aber bei der Beschreibung stand nicht davon...

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Quasselt Lightflow immernoch?
 
Sound kann man wohl abstellen... aber es gibt krin setting für das pullsieren :-(
Gehen muss es ja, das S3 machts ja beim booten...

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Mit dem Siyah-Kernel geht das. Dort kann man es bei STweaks einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks und Toxic4u
Mich macht stutzig dass hier nicht von Whats App steht.:unsure: Geht das damit auch?
 
LouCipher schrieb:
Mit dem Siyah-Kernel geht das. Dort kann man es bei STweaks einstellen.

Super, wußte das gar nicht. Direkt eingestellt. Danke dafür.


Taper di Tap with my S3 @176 days
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357681312669.jpg
    uploadfromtaptalk1357681312669.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 405
Breezer87 schrieb:
Mich macht stutzig dass hier nicht von Whats App steht.:unsure: Geht das damit auch?

Falls du LightFlow und WhatsApp meinst, ja geht, aber dann nur in der Bezahlversion von LightFlow.

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Breezer87
Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen :biggrin:
Ich habe das Galaxy S (KEIN MINI) und würde gerne das mein Handy bzw. die LED Lampe dauerhaft leuchtet, wenn ich eine Nachricht bei Whatsapp bekomme. Also so lange bis ich die Nachricht gelesen hab. Die Farbe kann ich bei Whatsapp ja ändern, aber die Zeit nicht.
Habe mir den Light Manager runtergeladen, damit kann ich das für SMS,MMS,Gmail, ... auch einstellen. Und bei Whatspp steht halt ROOT benötigt...

Hoffe es gibt eine Lösung..
Vielen Dank für eure Hilfe :winki:
 
Du musst rooten. Dann kannst du das nutzen. Und ich vershciebe mal, da das nichts in den FAQ´s zu suchen hat.
 
Was bedeutet rooten denn genau?
Bzw. Was muss ich jetzt genau tun? :-/
 
Standardmäßig sind unter Android viele Zugriffe nur mit ROOT Rechten gestattet. Wegen der Sicherheit. Wenn du also rootest, liegt das System für dich komplett offen. Viele Apps benötigen halt diesen Zugriff, um korrekt zu laufen. Root erhälst du je nach verwendeter ROM durch Installation eines Custom Kernels. Kernel für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de
 
Vielen dank für die Information.
Könntest du mir evtl. den Link schicken? Wo ich das praktisch nur noch runterladen muss.
Tut mir leid, kenn mich noch nicht so wirklich aus.
Danke für die Hilfe!
 
Kann ich nicht, da ich nicht weiß, welche ROM du nutzt. Zu finden unter Einstellungen / Telefoninfo oder so ähnlich..
 
Modellnr. GT-I 9300
Kernelversion:3.0.31-566833
Se.infra@SEP-64#1
Buildnummer: JZ054K.19300XXEL 4
 
Du hast ein S3!
Also schiebe ich dich mal in den S3 Bereich. Somit Links etc. ganz schnell vergessen da du hier im S2 Bereich bist...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
390
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.859
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten