Blitz permanent an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kanistylez

Neues Mitglied
0
yau.. Mir is mein S3 gestern ins Klo gefallen -.- danach habe ich es abgeföhnt.. auseinandergebaut und in Reis gelegt und Luftdicht verschlossen...

dann ging permanent der Blitz an und blieb an... -.- irgendwann ging es wieder weg... und kam ab und an mal wieder... jez ist er permanent an.. gibts da nicht irgendwas was man machen kann das der blitz komplett deaktiviert ist und nicht mehr an geht?...

achja.. und mein Headset wird nicht mehr erkannt.. nurnoch wenn ich den Knopf am Kopfhörer drück.. und dann auch nur als Kopfhörer, nicht als Headset... andere Kopfhörer werden sofort erkannt...

was kann ich tun :((
 
Dein Threadtitel ist so unpassend wie noch was.

Dein Beitrag gehört hier hin
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/286716-der-grosse-wasserschaden-thread-wie-gehts-weiter.html[/OFFURL]

Den Symptomen nach, die du beschreibst, kannst dir wahrscheinlich auch das Lesen des Threads ersparen, denn es drängt sich der Verdacht auf, dass dein S III schrottreif ist.
 
was kann ich da machen? bzw was muss ich da reparieren lassen?
 
Geschlossen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/286716-der-grosse-wasserschaden-thread-wie-gehts-weiter.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
376
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten