Blitz permanent an...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blitz permanent an... im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kanistylez

Neues Mitglied
yau.. Mir is mein S3 gestern ins Klo gefallen -.- danach habe ich es abgeföhnt.. auseinandergebaut und in Reis gelegt und Luftdicht verschlossen...

dann ging permanent der Blitz an und blieb an... -.- irgendwann ging es wieder weg... und kam ab und an mal wieder... jez ist er permanent an.. gibts da nicht irgendwas was man machen kann das der blitz komplett deaktiviert ist und nicht mehr an geht?...

achja.. und mein Headset wird nicht mehr erkannt.. nurnoch wenn ich den Knopf am Kopfhörer drück.. und dann auch nur als Kopfhörer, nicht als Headset... andere Kopfhörer werden sofort erkannt...

was kann ich tun :((
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
Dein Threadtitel ist so unpassend wie noch was.

Dein Beitrag gehört hier hin
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/286716-der-grosse-wasserschaden-thread-wie-gehts-weiter.html[/OFFURL]

Den Symptomen nach, die du beschreibst, kannst dir wahrscheinlich auch das Lesen des Threads ersparen, denn es drängt sich der Verdacht auf, dass dein S III schrottreif ist.
 
K

Kanistylez

Neues Mitglied
was kann ich da machen? bzw was muss ich da reparieren lassen?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Geschlossen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/286716-der-grosse-wasserschaden-thread-wie-gehts-weiter.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.