Blitzlicht /Led gehen nicht....nur beim Booten kurz

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

destiny861977

Neues Mitglied
0
Hi Volks.

Seit 2 Tagen geht bei meinem S3 die LED nicht mehr, komischerweise jedoch beim booten schon für 1-2Sekunden. Beim Fotografieren,Filmen oder als Taschenlampe lässt sie sich nicht aktivieren...bzw...wenn sie aktiviert ist funktiioniert sie nicht. Firmware ist original und aktuell. War eines der ersten in DE ausgelieferten Geräte.

Kann mir da jemand was zu sagen??

Lieben Dank

Ist der Akku voll? Ich hatte es letztens, das sich der Blitz nicht aktivieren ließ, Akku war um die 30%... nach dem Laden ging es dann wieder...

nabend findlerman....leider siehts auch bei vollem akku und neustart so aus :-(

Versuch mal einen Werksreset, ansonsten wüsste ich nur noch einschicken.

In den einstellungen led anzeige aktiviert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hi, sry war etwas abwesend die letzten tage.

also das problem ist nun bekannt. anscheinend gabs einen feuchtigkeitsschaden. habs eingeschickt und heute kam ne mail das es unrepariert zurück kommt da ein feuchtigkeitsschaden entdeckt wurde. grml......doll! sein könnte es schon da ich viel in der natur unterwegs bin als angler.

nunja...was nun. alles geht ja bis auf den blitz. meint ihr die wertgarantie übernimmt den fall?? hab mein apfel dort seit jahren versichert. hab den vertrag vor kurzem gekündigt und das g3 sollte demnächst auch versichert sein....leider ist es aktuell noch nicht da der antrag mit der post noch unterwegs ist. shit....das es genau im unversichertem fenster kaputt gegangen ist.

Zurück
Oben Unten