Bluetooth alles trennen

M

moustik

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi an euch profis :)

Ich hab hier 4 Bluetooth intercoms (gegensprechanlagen) hier liegen die ich bevor die Saison wieder anfängt, zum testen mit dem S3 verbunden hab.

Will ich sie aber jetzt trennen, ist dies kein Probleem. ABER wenn ich ein Teil anmachen will, dann fragt er mich sofort, eine Verbindung aufzubauen. Wie kann ich die anderen komplett löschen, resp blockieren?

Mfg Steve
 
Du musst bei dem angezeigtem Bluetooth Gerät rechts auf das Zahnrat und dann auf "entkoppeln" dann sollte er nicht mehr fragen wenn das Gerät erscheint!
 
Wichtig außer entkoppeln ist natürlich das Handy neu zu starten. Ansonsten hast es nicht wirklich draußen :thumbup:
 
Danke für die schnelle antworten.

Die scheiss dinger wollen sich immer wieder verbinden.

Mann das nervt.

Mfg Steve
 
Kann sein das die Geräte eine Anfrage an dein S3 schicken, dann kannst vom S3 aus nix machen. Musst von den externen Geräten aus deaktivieren. Hab so ne JBL Flip Box die über Bluetooth an meine S3 gekoppelt ist, wenn ich an der Box lange den Knopf drücke dann werden dort auch alle Bluetooth Verbindungen entkoppelt.
 
Hi,

das Problem mit dem Interphone F4 ist, dass dieses nicht entkoppelt werden kann. Kann ich dann irgendetwas mit Root-Rechten am Handy etwas ändern, dass es eine andere "Adresse" hat???

Wenn ich es neu flashe, ist dann die "Adresse" auch immer gleich?

"Adresse" weiss nicht wie ich das nennen soll, muss doch irgendetwas dem Teil sagen, ich bin das :)

Mfg Steve
 
Du kannst unter Bluetooth, linkst unten auf die Menü Taste dein Geräte Namen des S3 ändern dann dürften deine externen Geräte das S3 nicht mehr ansprechen können!
 
Hi

das hatte ich auch schon probiert. Klappt aber nicht. Muss irgendetwas anderes noch sein :(

Mfg Steve
 
Gut dann kannst du auch einen Harken machen bei "Nur sichtbar für gekoppelte Geräte", dann müssten die Geräte die du entkoppelt hast dein S3 nicht mehr sehen können!
 
Und wenn Du unter Anwendungen > Alle > Bluetooth-Freigabe mal die Daten und den Chache löscht? Dann müssten doch alle Profile weg sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat alles nicht geklappt.

Hab aber ne lösung gefunden. Einfach das Teil mit einem anderen koppeln, und jetzt nervt es nicht mehr. Am besten eins, was nachher nie in der Gegend ist :)

Mfg Steve
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.606
spinni
S
P
Antworten
2
Aufrufe
2.583
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten