Bluetooth Audio: Abbruch nach 5 Minuten

D

DroidXXL

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

das Samsung Galaxy S3 in Verbindung mit dem Soundmatters FoxL v2 Platinum aptX Bluetooth HiFi Funklautsprecher bricht grundsätzlich nach 5 Minuten Bluetooth-Audiowiedergabe ab.

Ich habe schon alles probiert- ohne Erfolg. Ein zum Vergleich getestetes HTC Desire zeigt diesen Fehler nicht.

Und so läuft der Abbruch ab: Die Tonwiedergabe via Bluetooth klappt auf die Sekunde genau 5 Minuten. Danach bricht der Ton auf dem FoxL ab. Der Audioplayer des Galaxy S3 spielt dabei unbeirrt weiter, nur ist nichts mehr zu hören- weder auf dem Smartphone noch auf dem FoxL. Wird z.B. "Pause" und gleich wieder "Start" am Mediaplayer des S3 gedrückt oder ein Stück vor- oder zurückgespult, klappt die Audiowiedergabe wieder- für 5 Minuten...

Für Hinweise bin ich euch sehr dankbar.

Herzliche Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
808
willi19
W
A
Antworten
2
Aufrufe
1.404
amapola
A
X
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Xtina
X
Zurück
Oben Unten