K
Kastlunger
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Habe in meinem Auto folgendes Radio "Alpine IVE W530BT"
Das unterstützt a2dp und auch das erweiterte Protokoll mit Version 1.3!
Nun hab ich mein S3 gekoppelt und alles Funktioniert wunderbar (alles geht schnell und titel werden angezeigt), doch leider ist die Qualität unglaublich schlecht!
Die Lieder haben alle mp3 Qualität! Es kling im Auto einfach nur graußig
! die Höhen Knirschen und Knistern und es ist alles nicht so glasklar! An der Anlage im Auto liegs nicht die ist top
! Türen gedämmt... Frontsystem mit Verstärkern usw...
Außerdem ist die Musik sehr leise! Bei "normaler" Lautstärke muss ich das Radio fast voll aufdrehen! die Lautstärke beim S3 ist bereits fast voll aufgedreht (sonst knirschts nur mehr).
Habe dann gesehen das mann im Root Verzeichnis die bluetooth config ändern kann!
Nun das hab ich auch gemacht aber Leider Spiel mein S3 dann die musik nurmehr übers handy ab!
Könnte mir das jemand weiter helfen?
mfg
Habe in meinem Auto folgendes Radio "Alpine IVE W530BT"
Das unterstützt a2dp und auch das erweiterte Protokoll mit Version 1.3!
Nun hab ich mein S3 gekoppelt und alles Funktioniert wunderbar (alles geht schnell und titel werden angezeigt), doch leider ist die Qualität unglaublich schlecht!
Die Lieder haben alle mp3 Qualität! Es kling im Auto einfach nur graußig
Außerdem ist die Musik sehr leise! Bei "normaler" Lautstärke muss ich das Radio fast voll aufdrehen! die Lautstärke beim S3 ist bereits fast voll aufgedreht (sonst knirschts nur mehr).
Habe dann gesehen das mann im Root Verzeichnis die bluetooth config ändern kann!
Nun das hab ich auch gemacht aber Leider Spiel mein S3 dann die musik nurmehr übers handy ab!
Könnte mir das jemand weiter helfen?
mfg