1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. devzero, 06.07.2012 #1
    devzero

    devzero Threadstarter Android-Lexikon

    hallo,

    Ich verwende das S3 zusammen mit einer Bluetooth Uhr MBW 150 und habe festgestellt, dass ich bei jedem Neuverbinden (gekoppelt ist bereits) den Pin am Handy eingeben muss.
    Das ist sehr lästig, weil die Uhr sich halt öfters trennt, wenn ich ein paar Räume weiter gehe.

    Beim Nexus S hatte ich dies nicht.

    Gibts da ein spezielles "Feature" welches das aufzwingt und wie bekomm ich das weg?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
  2. Soldier79, 06.07.2012 #2
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du dieser Uhr im S3 das automatische Verbinden zugeordnet bzw. erlaubt? Bei meiner FSE kam die Anfrage nach dem ersten Pairing ob ich eine automatische Verbindung möchte. Hab ja gewählt und seitdem verbindet sich das S3 und die FSE immer automatisch.
     
  3. devzero, 06.07.2012 #3
    devzero

    devzero Threadstarter Android-Lexikon

    Eine derartige Option hatte ich weder beim koppeln gesehen, noch habe ich das angefunden, wo ich eine derartige Einstellung setzen könnte.
     
  4. Soldier79, 06.07.2012 #4
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Seltsam. Ich hab, wie gesagt, nach dem ersten Koppeln die Frage von meinem S3 bekommen ob ich eine automatische Verbindung möchte.

    Ist schon seltsam dass diese Frage bei dir nicht gekommen ist. Nachträglich hab ich es noch nicht gesehen, dass man das festlegen kann.
     
  5. devzero, 07.07.2012 #5
    devzero

    devzero Threadstarter Android-Lexikon

    Hmm vielleicht hast du eine neuere Unterversion wo das geht.
    Ich habe mir eh schon überlegt ein stock von Samsung zu installieren damit ich wenigstens die Provider Verzögerung nicht mehr habe

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. devzero, 07.07.2012 #6
    devzero

    devzero Threadstarter Android-Lexikon

    So Nachtrag:

    hab das Problem behoben.
    Es kam zwar nie die Meldung ob ich eine automatische Verbindung möchte, aber den Pin musste ich nur noch bei der initialen Kopplung eintippen. Seit dem sonst nicht mehr.

    Was hab ich gemacht?

    Ich hab vom offiziellem Firmwareforum die letzte Version per Odin rein geschossen, seit dem ist Ruhe.
    Ich dachte es mir eh, dass die T-Mobile Version Müll ist....
     
  7. klemmemem, 08.07.2012 #7
    klemmemem

    klemmemem Neuer Benutzer

    Hmm hat vielleicht jemand eine Idee wie ich es mit meiner Firmware hin bekomme??



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  8. devzero, 08.07.2012 #8
    devzero

    devzero Threadstarter Android-Lexikon

    Nö bis auf updaten weiß ich nix.

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
     
  9. klemmemem, 08.07.2012 #9
    klemmemem

    klemmemem Neuer Benutzer

    Ich traue mich nicht Upzudaten, dafür kenne ich mich noch zuwenig mit der Materie Android aus!!! :banghead:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 15.07.2017
S3 stürzt ab (hauptsächlich während USB Verbindung) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 19.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. wie heist die app in der ich passkey eingebe

    ,
  2. samsung s3 Bluetooth pin

    ,
  3. bluetooth pin eingeben

    ,
  4. android bluetooth pin eingeben ,
  5. bluetooth jedes mal neue PIN eingabe,
  6. bluetooth kennung samsung s3,
  7. trekstore tablet bluetooth pairing pin eingeben,
  8. bluetooth jedesmal neu verbinden,
  9. bluetooth kennung s3,
  10. andriod pin für bluetooth eingeben,
  11. bluetooth premium immer pin eingeben,
  12. Android pairing Bluetooth PIN eingeben,
  13. pin android für bluetooth,
  14. freisprecheinrichtung jedes mal pin,
  15. PASSWORT BLUETOOTH EINGEBEN GALAXY
Du betrachtest das Thema "Bluetooth: bei Verbindung jedes Mal PIN eingeben -fixed" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",