1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. holau, 28.06.2012 #1
    holau

    holau Threadstarter Junior Mitglied

    Möglicherweise ist diese Frage ja sehr einfach zu beantworten, leider habe ich bisher nichts gefunden, weder hier noch auf meinem Gerät.
    Jedes Mal wenn ich Bluetooth einschalte kommt kurz danach eine Benachrichtigung mit Benachrichtigungston, die mir mitteilt, dass Bluetooth verfügbar ist und ich die verfügbaren Bluetoothgerät öffnen kann. Kann ich das irgendwie abschalten?
    Es nervt jedes Mal gewaltig, wenn man zum Auto geht und diese sinnlose Benachrichtigung bekommt, da sich die Geräte der bereits "kennen", zudem muss man die Benachrichtigung auch immer erst bestätigen, damit sie weg ist.
    Besten Dank,

    Holger
     
  2. ah_pepper, 28.06.2012 #2
    ah_pepper

    ah_pepper Erfahrener Benutzer

    Würde mich auch brennend interessieren.
     
  3. Hannilein, 28.06.2012 #3
    Hannilein

    Hannilein Android-Hilfe.de Mitglied

    Diese Benachrichtigung kommt nicht, wenn du Bluetooth mit nem Schaltertool (z.B. Widgetsoid) per Widget einschaltest. Ist auch bequemer :smile:

    Grüzilein
     
  4. sarathai, 28.06.2012 #4
    sarathai

    sarathai Erfahrener Benutzer

    Ich aktiviere/deaktiviere meinen Blauzahn via NFC und da kommt auch immer dieses dappische "düdelü!". Wäre auch dankbar für eine Möglichkeit das abzuschalten. Mal ehrlich, mein Handy hat genug über dass es sich freuen kann, und muss nicht jedes Mal einen Orgasmus bekommen wenn ich Bluetooth anmache. Das Ding ist immerhin von Samsung und nicht der Sirius Cybernetics Corporation...:glare:
     
  5. nineofseven, 28.06.2012 #5
    nineofseven

    nineofseven Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht (vorerst) als Workaround den Nachrichtenton in den Einstellungen auf Stumm und für Sms einen aus der App festlegen.
     
  6. Kickbox, 09.10.2012 #6
    Kickbox

    Kickbox Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab das mit meinem Cyanogen-Mod auch seit der letzten neuinstallation.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 15.07.2017

Users found this page by searching for:

  1. samsung bluetooth ton abschalten

    ,
  2. android bluetooth ton ausschalten

    ,
  3. bluetooth verbindungston ausschalten

    ,
  4. samsung s3 mini bluetooth ausschalten,
  5. android bluetooth benachrichtigung,
  6. android bluetooth benachrichtigungen,
  7. android benachrichtigungston über bluetooth lautsprecher,
  8. Samsung A3 ton bei Bluetooth ausstellen,
  9. samsung benachrichtigungston bei bluetooth,
  10. galaxy benachrichtigung bei bluetooth deaktivieren ,
  11. samsung s4 bluetooth verbindung ton ausschalten,
  12. gear fit bluetooth koppel ton ausschalten,
  13. Oneplus 3 bluetooth verbindung ton deaktivieren ,
  14. samsung galaxy s3 signalton bei bluetooth,
  15. ausschalten von Bluetooth verbindungston
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Benachrichtigungston abschalten" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",