Bluetooth > Kontakte werden nicht korrekt in PKW übertragen/angezeigt (importiert)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth > Kontakte werden nicht korrekt in PKW übertragen/angezeigt (importiert) im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

ps_s3

Neues Mitglied
Hallo seit meinem Update auf 4.1.1 (I9300XXDLID Kerneel 3.0.31-256827) geht die PKW Bluetooth synconisation nicht mehr vollständig, es werden nur Teile der Kontakte geladen, manche erscheinen vermischt und dann ganze Buchstabenreihen gar nicht. Hatte vorher 4.0.3 und da ging alles perfekt.
Bisherige Behebungsversuche:
- S 3 Cache Vipe
- S 3 Anzeigen "alle anderen Kontakte" unter anzuzeigende Kontakte in Benutzerdefinierte Liste
- S 3 Kontaktfreigabeeinstellungen: Einzelne Visitenkarten senden
- S 3 Sortieren nach Vorname (wird im PKW aber immer mit Nachname zuerst angezeigt)
- S 3 Kontakte anzeigen nach: Vorname zuerst (wird im PKW aber immer mit Nachname zuerst angezeigt)
- S 3Löschen der verschiedenen Konten bis auf Kontakte auf dem Telefon
- S 3 Factory Reset und Neueinrichtung

und dann noch im PKW Opel Insignia BJ 09.12 mit Bluetooth
- PKW Bluetooth getrennt
- PKW Bluetooth paaring und alle Geräte gelöscht
- PKW Bluetooth auf Werkseinstellung zurückgesetzt
- PKW Bluetooth code geändert

Alles führte zu keinem Ergebnis bei dem die Kontakte wieder korrekt und vollständig gesynct und angezeigt wurden.
S 3 ist neu ca 2 Monate alt keine Manipulationen, nur 15 installierte Apps, keine Roots, keine fremden Apps, außer Whatsapp und Avast Viren Scanner
Bin nach insgesamt einer Woche des erfolglosen herumprobierens für jeden hilfreichen Hinweis dankbar
 
D

dark-Leon

Neues Mitglied
Hallo
Versuch mal bei der benutzerdefinierten Liste bei allen Kontakten nen haken zu machen und schau mal ob es was bringt!
Weisst wie ich meine?
Gruss Sascha
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Au weh - genauso geht es mir. Ich krieg die Kontakte nicht aufs Auto. War bislang nie ein Problem. Und meine Maßnahmen sind total identisch.

Maximal werden von ca. 150 Kontakten nur 10 übertragen. Manchmal auch nur 6. Ich hab mir auch schon die Zähne ausgebissen.

Mein Gerät ist allerdings ein SGS2. Nach dem Update auf 4.1.2 (JellyBean-Leak) trat das auf. Aber leider bringt das zurückflashen auf ICS gar nix. Auch hier lässt sich nichts mehr importieren. Total rätselhaft das Ganze.
 
Ähnliche Themen - Bluetooth > Kontakte werden nicht korrekt in PKW übertragen/angezeigt (importiert) Antworten Datum
17