Bluetooth List Entfernen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth List Entfernen? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Mizpah

Neues Mitglied
Hallochen :),
Wie Entfernen (Cleant) mann den Bluetooth List ?
z.B.
Arc S
Xoom
Ford
S8000
S8500
Blackberry
Ford
Jeep
u.s.w. ??

Habe bei Samsung angerufen, Lach o Laut,
580€ handy Top of the Line!
Support ca. 1,40€ ~10min
Antwort "Wir haben NICHTs in unsere Datenbank" :thumbdn:

hääää? Wat soll dat denn? sorry aber das muss raus.
Meine List wird länger und länger und Samsung hat K.A. toll.:angry:

Wer was weis, danke ich jetzt schon.
MfG.
 
Freddie

Freddie

Stammgast
Super Service. Meiner ist aber besser und vor allem (fast) kostenlos :D. Fast deshalb,...Danke-Button nicht übersehen :winki:

Alle unerwünschten BT-Verbindungen entkoppeln (auf das Zahnrad, neben den Verbindungen drücken) und das S3 neu starten. Und schwups, sind sie weg :biggrin: Falls sie schon entkoppelt sind, nur den letzten Schritt vollziehen, also einfach mal neu starten.
 
M

Mizpah

Neues Mitglied
Super Vielen Dank :thumbsup:
 
M

mi2

Neues Mitglied
Hallo Freddi, vielen Dank, der Hinweis war gut!:rolleyes2: