Bluetooth mp3 Audiostreaming, funktioniert nicht.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth mp3 Audiostreaming, funktioniert nicht. im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
budspencer123

budspencer123

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein Plantronics 395 Bluetooth Gerät.
Nach der kuppelung sind Telefongespräche möglich, jedoch keine Audio Ausgabe von mp3. Ich habe schon diverse Player getestet, Player Pro, doubleTwist und den standard Audio Player.

Ist es mit dem Macbook Pro gekoppelt, kann ich mp3 auf dem Headset hören, das selbe mit meinem alten iphone 4.

Für tipps o. App empfehlungen bin dankbar.
Das S3 ist gerootet und es läuft 4.1.2 Wanamlite rom drauf
 
Rudi56

Rudi56

Erfahrenes Mitglied
Weiß da keiner ne Antwort drauf?
Ich weiß, die Frage ist alt, aber bei mir taucht sie gerade eben auf. :)
Durch die immer wieder berufene SUFU fand ich nur den Thread, der das Problem beinhaltet.

Gruß, Rudi
 
P

PsychoHH

Gast
Bei der Bluetooth Einstellung medienwiedergabe aktiviert?
 
BK-Morpheus

BK-Morpheus

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich krame den Thread mal aus...
Mein S3 lässt sich zwar mit dem PC per BT pairen und ich kann Dateien senden, aber mehr auch nicht. Es tauchen 3 Geräte ohne Treiber im Gerätemanager auf (egal ob Kies installiert ist, oder nicht).

Mit einem Logitech BT Speaker klappt es und mit dem Laptop in der Firma auch (da kann ich Audio streamen), aber am heimischen PC nicht.

Habe mir sogar extra noch nen anderen USB Stick mit 4.0 etc. geholt, aber nüx. Im Handy unter BT wird in den Eigenschaften meines PCs auch keine Audiowiedergabe angeboten.


Edit:
Nach der Installation der TreiberCD des neuen BT Sticks musste ich erst neustarten, nun taucht A2DP auch auf, keine unbekannten Geräte mehr und Streaming klappt *freu*
 
Zuletzt bearbeitet: