Bluetooth Popup Fenster

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

immer wenn ich BT einschalte erschscheint das Fenster

m7o5gl4n.png
[/URL][/IMG]

Kann man das irgendwie abstellen?Ich finde bei Einstellungen nichts.

ich denke mal nicht, denn wie willst denn dem gerät dann sagen mit welchem gerät es sich verbinden soll??

Verbinden macht es ja automatisch mit den gekoppelten Geräten wenn ich ich BT einschalte und daher nervt mich das Fenster.

Und wenn ich neue Geräte hinzufügen möchte dann gehe ich ,wie ich es bisher kannte, in das BT Menü.

Du kannst Bluetooth über eine App steuern, dann geht´s ohne Fenster, Ich verwende die: Auto connect

josifi schrieb:
Du kannst Bluetooth über eine App steuern, dann geht´s ohne Fenster, Ich verwende die: Auto connect

Die App schaltet aber BT nicht automatisch ein wenn ich ins Auto einsteige oder??

Das suche ich nämlich auch!

Woher soll dein Handy wissen, dass du in's Auto steigst und nicht einfach am Auto vorbeigehst oder so?

josifi schrieb:
Woher soll dein Handy wissen, dass du in's Auto steigst und nicht einfach am Auto vorbeigehst oder so?

Naja ich starte das Auto und dann schaltet sich das Radio ein.So war das gemeint.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

hagex schrieb:
Stichwort: Nfc
Aber: viel Spaß :)
Gruß

Komme leider nicht drauf was du meinst!! :blink:

mach dir nen nfc tag, wo du dein handy ranhälst beim einsteigen und beschreibe es so,dass es bt einschaltet

• Danke
Reaktionen: hagex
Gunny-Highway schrieb:
mach dir nen nfc tag, wo du dein handy ranhälst beim einsteigen und beschreibe es so,dass es bt einschaltet

Dafür brauche dann so einen NFC Tag/Sticker den ich dann ins Auto klebe?

Genau. Da drauf kann man dann über eine App speichern was dein Gerät machen soll, sobald es dran gehalten wird. zB BT an, Lautstärke auf maximum, WLAN aus, GPS ein, usw...

• Danke
Reaktionen: fcb1978
Im 'Tasker'-Forum gibs da auch gute Profile dazu.
Ohne app und nfc

• Danke
Reaktionen: fcb1978
Zurück
Oben Unten