Bluetooth Problem

S

s3fan

Erfahrenes Mitglied
83
Hallo!

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Bluetooth auf meinem S3.

Wenn ich ein Bluetooth-Header verwende, schaltet nach wenigen Minuten das Bluetooth um auf das S3 selbst. Über das Headset ist dann nichts mehr zu hören.

Ich muss dann das S3 Telefon wieder auf Bluetooth umschalten, dann geht es wieder.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. eine Lösung für das Problem?

Grüße an alle S3 Fans,
Dirk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Niemand eine Idee?
 
BT-Header? Meinst du Headset?
 
Sorry, ja, ich meinte Headset.

Da hat die automatische Korrektur daneben gehauen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ich nutze BT zwar nur im Auto mit der FSE, konnte so ein Verhalten aber noch nicht beobachten. Hat das Headset irgendeine Art von Timeout, oder gingen einfach die Batterien leer / kaputt? Wie lange hat es denn einwandfrei funktioniert - und was hat sich seit dem geändert? Custom ROMs, Tasker, etc?
 
Es handelt sich um dieses Headset:
Sony Ericsson Bluetooth MW600

Es hat problemlos funktioniert bis zum ersten Samsung Update.
Zumindest ist es mir danach erst aufgefallen. Benutze das Headset nicht täglich.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
S
Antworten
4
Aufrufe
1.610
spinni
S
B
Antworten
6
Aufrufe
4.437
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten