Bluetooth, und Navi

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marlow

Marlow

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
habe in meinem Auto eine Soundanlage mit Bluetooth. So weit so gut. Musik von meinem S3 kann ich streamen ( zwar mit div Playern, aber es funzt).
Nur wie kriege ich es mit dem Navi hin. Habe Navigon, und TomTom installiert, und beide laufen einwandfrei, aber die Verbindung zum Radio will nicht klappen.:sneaky:
Beide Geräte sind verbunden (im Radiodisplay gibt´s Zeichen, und auf´m Handy ist die Verbindung auch sichtbar).
Ich meine, es müsste ´ne Lösug geben, weil wenn man sich z.B. ein Navigerät kauft, die verbinden sich doch auch mit dem Autoradio via BT.

Was meint Ihr dazu?

Für jeden Tipp bin ich dankbar.:rolleyes2:

Bei Navigon kann man die Bluetooth Ausgabe über Einstellungen Navigation Sprachausgabe Sprachausgabe über Bluetooth einschalten. TomTom hab ich nicht.

• Danke
Reaktionen: Marlow
Danke sportfreund 2004!:thumbup:
...gewusst wie....:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

sportfreund2004 schrieb:
Bei Navigon kann man die Bluetooth Ausgabe über Einstellungen Navigation Sprachausgabe Sprachausgabe über Bluetooth einschalten. TomTom hab ich nicht.

Also bei mir gibt es nur "Kanal 1" und "Kanal 2" und natürlich "Aus". Jedoch funktioniert keiner der Kanäle. Sprich, die Sprachausgabe klappt gar nicht bei Navigon.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten