S
Susi Soglos
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe.
Ich habe schon ein Jahr lang mein Galaxy s3 in Verbindung mit dem Jabra Wave Headset.
Funktionierte alles Prima.
Seit dem Update auf 4.1.1 bricht die Verbindung per Bluetooth zum Headset während dem telefonieren regelmäßig ab. So dass ich noch höre, aber mein Gegenüber mich nicht mehr hört.
Wenn ich am S3 dann auf Laut stelle und wieder zurück, funktioniert es wieder.
Bei der Verbindung im Auto zum Mercede Comand habe ich das gleiche Problem.
Ich habe das Jabra Wave schon gegen ein neues ausgetauscht, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Ich habe auch versucht ein Software-update auf 4.1.2 zu machen, doch dann kommt folgender Text:
"Den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut."
Diese Meldung habe ich jetzt schon seit 3 Wochen.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Viele Grüße eure
Susi mit Problemen
ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe.
Ich habe schon ein Jahr lang mein Galaxy s3 in Verbindung mit dem Jabra Wave Headset.
Funktionierte alles Prima.
Seit dem Update auf 4.1.1 bricht die Verbindung per Bluetooth zum Headset während dem telefonieren regelmäßig ab. So dass ich noch höre, aber mein Gegenüber mich nicht mehr hört.
Wenn ich am S3 dann auf Laut stelle und wieder zurück, funktioniert es wieder.
Bei der Verbindung im Auto zum Mercede Comand habe ich das gleiche Problem.
Ich habe das Jabra Wave schon gegen ein neues ausgetauscht, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Ich habe auch versucht ein Software-update auf 4.1.2 zu machen, doch dann kommt folgender Text:
"Den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut."
Diese Meldung habe ich jetzt schon seit 3 Wochen.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Viele Grüße eure
Susi mit Problemen