1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. decoder, 20.06.2012 #1
    decoder

    decoder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bei mir verbindet das Radio nicht automatisch mit dem S3.

    Nur das S3 verbindet mit dem Radio, es steht dann dort "Verbunden mit Medienaudio"
    Im Radio steht "no device"

    Wenn ich jetzt bluetooth aus und wieder einschalte klappt die Verbindung und ich kann Musik übers Radio laufen lassen.

    Hab beide Geräte schon entkoppelt und gelöscht / neu gepaired aber immer noch das gleiche Problem.

    Habt Ihr einen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 15.07.2017
S3 stürzt ab (hauptsächlich während USB Verbindung) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 19.01.2017
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Verbindung klappt nicht" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",