brauch hilfe bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

terame

Neues Mitglied
0
hallo,ich habe jetzt mein galaxy ace 2 fürs s3 eingetauscht und würde so gerne wieder das widget vom ace2 wo man sieht wie viele anwendungen noch laufen bzw. wenn man drauf klickt ist man im taskmanager wo man die anwendungen ausschalten kann, aber so was gibte leider nicht beim s3! :( eine app wi zig andere sachen dabei sind will ich nicht udn auch nicht erst durchklicken bis man da ist. ich habe auch noch das problem, dass der s-kalender keine termine alle 2 wochen erinner kann oder wie kann dann das einstellen? (alle 3 oder 4 wochen geht aber keine 2 wochen...zumindest sehe ich nichts^^) danke für tipps
 
muss sagen ich vermisse diesen monitor vom s2 auch, ich habe nur einen anwendungsmanager entdeckt aber keinen der aktive apps anzeigt :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Unter Weitere Dienste kann man das Widget downloaden

getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3
 
  • Danke
Reaktionen: houmi453
Einfach aus "Weitere Dienste" den "Application Monitor" herunterladen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: houmi453
WOW super danke euch! ;) ( aber wie klappt man es auf so wie auf den bildern? habs nur so wie auf dem ersten bild von links)) wenn mir jetzt noch einer sagen kann wie ich mit dem s-kalender termine alle 2 wochen anzeigen lasen kann wäre das super! ;) (alle 2 wochen muss der müll raus und den vergesse ich sonst^^) edit: geht bei euch s-voice auch nicht? :( da ging ja das vom ace 2 10 mal besser!!


neben bei noch....sp apps wo angeblich akkus sparen soll sind doch mist oder? die einstellungen kann man doch alle selber machen oder nicht? gibt es solche apps die wirklich das system verbessern?

wenn man mit sprache termine steuern will ist dann das avice(siri) oder wie das heist das beste? (in der pro version meine ich)

sollte man immer alle updates machen der apps auch wenn man sie nicht benutzt bzw. die man nicht deinstallieren kann? einer meinte immer alles updaten das sie auch verbessern obwohl man sie nicht benutzt...zb.wenn sie im hindergrund laufen und durchs update zb. akkus spart weil irgendwelche bugs behoben wurden....stimmt das?


bitte nicht vergessen^^ 2 wochen kalender ist mein wichtigstes anliegen:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Leute.
Habt Ihr kein Punkt und Komma auf der Tastatur?
Wer soll Das denn lesen?
 
  • Danke
Reaktionen: vega33, Randall Flagg und DocTurtle
na das hilft sehr weiter danke!....kannst du spanisch? solltest du es mal so nebenbei gelernt haben (nicht in der schule) und noch nicht total damit klarkommen solltest, hoffe ich sehr, dass du so was nicht mal irgendwo lesen musst! ;)

solltest du aber was zum thema wissen dann lass hören ich verstehe es auch mit komma und punkt!^^
 
Aber es stimmt! Du willst Hilfe? Dann schreibe es so, dass man es ohne Mühe lesen kann und nicht 3x lesen muss, bevor man den Sinn kapiert.
Das hat auch was mit Höflichkeit zu tun, den Helfern gegenüber. Also spar dir die schnippischen Kommentare.
Du hast doch Hilfe bekommen. Aber nur weil jemand sich die Mühe gemacht hat, den Buchstabensalat, ohne Punkt und Komma, zu entziffern.
Ich wusste es übrigens auch, hab aber nach ein paar Wörtern aufgehört zu lesen.

Edit: Auch im in anderen Sprachen gibt es Satzzeichen und man kann ein paar Absätze lassen, oder etwa nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
lol jetzt schreibe ich, dass ich spanier bin und die deutsche sprache nicht so gut kann und immer noch kommen solche kommentare? wie arrogant muss man sein einem zu sagen, der eben noch sagte ich kann es nicht so 100% gut dann das zu schreiben "Dann schreibe es so, dass man es ohne Mühe lesen kann"..... ohne worte!!! von einem spanier würdest du so was NIE hören wenn er sich eben noch erklärt hat.....na ja so ist es halt


edit: an alle die es nicht lesen können einfach weiter klicken bitte und die die intelligent genug sind mein kauderwelsch (sagt man doch so oder?) entziffern können dürfen gerne mir weiter helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich helfe gerne + viel, wie auch dir, jedoch heißt das nicht, dass jeder Lust hat etwas auseinander zu entziffern.

Es geht nicht darum, dass jemand mal ein Komma vergisst, nein ganz und garnicht, sondern darum, dass jemand sich ganz eindeutig keine Mühe gibt.

In deinem Fall mag das nun nicht ganz zutreffen, jedoch wette ich, dass auch du deine Beiträge leserlicher gestalten könntest.

Und ich denke Absätze macht man in jeder Sprache, da diese allein schon sehr zur besseren leserlichkeit beitragen.

Mit freundlichen Grüßen :)

PS: Um hier nicht komplett sinnlose Volksreden zu halten, beantworte ich auch gleich Fragen mit.

1. Zunächst solltest du es selber testen, ob du Battery-Saver Apps sinnvoll findest oder nicht, dass sieht jeder anders.

2. Und ja, es ist sinnvoll Updates zu machen; auch bei Apps die du nicht benutzt, zum Beispiel könnten ggf. Sicherheitslücken geschlossen werden, wodurch du besser vor Hackerangriffen geschützt wärst.
Wobei ich mich frage, wozu du Apps installiert lässt, die du nicht mehr benutzt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
terame schrieb:
lol jetzt schreibe ich, dass ich spanier bin und die deutsche sprache nicht so gut kann

terame, das ist jetzt aber zu billig, es auf die Sprache und die Ignoranz anderer zu schieben. Du kannst es ja ganz offensichtlich deutlich besser, wie man sieht.

:cool2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Julian23
Julian23
B
Antworten
1
Aufrufe
2.156
hagex
hagex
P
  • planlos234
Antworten
1
Aufrufe
974
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten