Brauche bitte dringend Hilfe !!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcomars

Neues Mitglied
0
Ich habe bei einem S3 eine Telefonsperre eingerichtet und jetzt intelligenterweise den PIN vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das gute Stück zu entsperren ohne das man es einschicken muss??

Eins noch vorweg: Ich bin ein absoluter technischer Laie, also bitte bei den Erklärungen wenn möglich "Sendung-mit-der-Maus" Niveau damit ich das auch verstehe.

Für jede Einsendung und jeden Kommentar und jeden guten Rat schon mal vorab recht vielen Dank !!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt nicht eine Abfrage nach den Googlekontodaten, wenn man den EntsperrPIN zu oft falsch eingegeben hat?

Du redest auch nicht von dem PIN deiner SIM Karte?

Nein , ich schalte das Handy ein und noch bevor ich überhaupt den PIN Code meiner Karte eingeben kann kommt eine PIN Abfrage - die übrigens auch erscheint wenn die Karte nicht im Handy ist. Ich habe jeweils fünf Versuche, muss dann 30 Sekunden warten und kann es dann erneut ausprobieren. Also für mich ist das die Telefonsperre

Sonst kannst du das Handy noch im Recovery Menü zurücksetzten.
Achtung: löscht alle Benutzerdaten!

Nicht schlimm aber wie geht das, ich sag ja, keinen blassen Schimmer von Technik aber durchaus lernfähig ;-)

Vielleicht ist hier was dabei was weiterhilft.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Das nächstemal bitte einen Aussagekräftigeren Titel nutzen und die SuFu bemühen. Hier ist erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten