Brauche Hilfe S3 zerschossen?

olek22

olek22

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Habe mein S3 neu aufgesetzt und jetzt kommt abwechseln das Startlogo und das grüne Androidmännchen verzweifel schon
 
Hallo,

was genau hast du geflasht bzw. was hast du getan um den Fehler zu verursachen? Ansonsten hilft hier evtl. wie immer, einen Fullwipe zu probieren, die 3 teilige Google Firmware + PIT File zu flashen.
 
komme nicht mehr in recovery modus nur im downloadmodus hatte versucht die neue
xCORx Rom V2.2-TW Landscape-AC!D SoundEngineV5-AROMA-OTA Updater auf zuspielen nach beendigung und neustart blinkte nur noch der siyah kerne logo
 
Dann flash dir eine 3 Teilige mit Pit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und hoffe, dass die EFS Daten noch in Ordnung sind.
 
wo finde ich die 3 teiligee mit pit habe nur eine dreiteilige gefunden

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

efs ist doppelt gesichert
 
danke an euch mein Handy geht jetzt wieder :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
781
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten