BT Kopplung immer mal wieder weg

A

anwin

Neues Mitglied
3
hallo NG,

weis gar nicht ob ich mit der Problematik hier richtig bin und bitte um Entschuldigung wenn es doch das falsche Forum ist. ich habe schon länger das Problem das mein Android SM (Samsung S3) sporadisch die BT Verbindung mit der eingerichteten Kopplung mit meinem RR I7104TR (Naviceiver) nicht mehr herstellt.
Ich muß dann eine neue anlegen und irgendwann habe ich im SM über 10 BT Verbindungen, so das ich dann den BT Cache löschen muß um überhaupt wieder ne Verbindung zu bekommen.
Wenn dann die Verbindung steht lädt er auch das Telefonbuch und stellt weiterhin die Verbindung zuverlässig her......bis es wieder mal soweit ist.
Ich hatte mal einen Zusammenhang herstellen können mit der Tatsache das ich tagsüber manchmal dem Hotspot am Sm einrichte. Seitdem beendete ich immer erst BT und startete dann erst den Hotspot. Aber irgendwann dann widerlegte mir diese Theorie meine Hardwarekombination.

Hat jemand eine Idee wie man das unterbindet?
Bisher habe ich im Netz dazu noch kein Hinweis gefunden.
Hat jemand vielleicht hier auch dies Problem?

Ach so mein RR (Roadrover) läuft auf WinCe und ist in einem RAV4 eingebaut.
mfg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
878
juni
J
B
Antworten
6
Aufrufe
1.927
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten