Buddy-Seite dauerhaft ändern?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Aldi-Andrea

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Ihr Lieben,

wenn ich den Kopfhörer reinstecke, kommt die Buddy-Seite. Jetzt kann ich da – wie auf anderen Seiten – Apps runternehmen und andere drauftun. Wenn ich den Kopfhörer rausziehe und wieder reinstecke, kommt die ursprüngliche Buddy-Seite. Kann man die Änderungen irgendwie abspeichern?

Danke
Andrea

Hallo Andrea,

Änderung (Apps oder Widget) die ich auf dem S3 oder Note 8.0 auf der Kopfhörer Buddy-Seite durchführe bleiben auch nach dem Rausziehen und wieder Einstecken erhalten. Bist Du noch auf einem Stock Rom?

Grüsse
Tpau

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2

Bei mir springt er auch wieder zum Ursprung zurück. Wobei ich es ein oder zwei mal erlebt habe das so geblieben ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Tpau,

TPAU001 schrieb:
Änderung (Apps oder Widget) die ich auf dem S3 oder Note 8.0 auf der Kopfhörer Buddy-Seite durchführe bleiben auch nach dem Rausziehen und wieder Einstecken erhalten. Bist Du noch auf einem Stock Rom?
Ja, ich habe nichts am Telefon getrickst. Das könnte ich auch nicht.

LG
Andrea

Den gleichen Bug habe ich auch.

Es gab hier schon einmal den Tipp, dass man die Apps/Widgets kontinuierlich anpassen soll und sich das S3 die Einstellungen dann irgendwann merkt.

Mir war das dann irgendwann zu doof und ich hab den Page-Buddy-Mist einfach ausgeschaltet.

Bei mir bleiben die Einstellungen auch nicht gespeichert.
An sich finde ich den Seiten-Buddy nicht schlecht aber da er nicht so funktionierte wie ich es mir wünschte, hab ich ihn auch wieder deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: Kielo
Zurück
Oben Unten