Buddy Tag lässt sich nicht deaktivieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

ty22

Neues Mitglied
1
Guten Abend zusammen

Ich habe bei meiner Galerie das Problem, dass sich Buddy Tag nicht deaktivieren lässt, das heisst, die gelben Quadrate erscheinen auf jedem Gesicht mit der Auswahlfunktion obwohl Buddy Tags in den Einstellungen deaktiviert wurde (Rechts auf Menüauswahl und dann dort Buddy Tag deaktivieren).

Habe ich das so richtig gemacht? Muss ich es an einem weiteren Punkt auch noch deaktivieren? Oder ist das ganze unter 4.1.2 so drin?

Ich weiss noch, dass das ganze vor dem Formatieren meines S3 nicht da war :bored:

Danke im voraus und schönen Abend
:biggrin:
ty22

Schon mal versucht, Buddy-Tag wieder zu aktivieren und aber den Haken bei Gesichts-Tag zu entfernen?

• Danke
Reaktionen: ty22
BigBug schrieb:
Schon mal versucht, Buddy-Tag wieder zu aktivieren und aber den Haken bei Gesichts-Tag zu entfernen?

Habe ich gerade veruscht. Habe den Standortzugriff und die Wettertags aktiviert und die Gesichtstags deaktiviert. Das gelbe Rechteck erscheint aber leider immer noch auf jedem Geicht :bored:

Buddy-Tag ist ja auch gar nicht dafür zuständig sondern der Gesichts-Tag.
Hast mal in den Einstellungen den Cache der Galerie geleert und die Daten gelöscht (nicht die Bilder) und dann versucht?

• Danke
da gibts an zwei Stellen was zum Einstellen:
1. in der Galerie-Übersicht "Tag-Buddy", -> "Person"
2. im geöffneten Bild über "Tag-Buddy" noch extra den "Gesicht-Tag"
und kleiner Zusatz: wenn die Galerie schon rumzickt, würde ich vor allem anderen erstmal die eigentlichen Daten(Bilder) in Sicherheit bringen.
Gruß

• Danke
HAZINGA schrieb:
Buddy-Tag ist ja auch gar nicht dafür zuständig sondern der Gesichts-Tag.
Hast mal in den Einstellungen den Cache der Galerie geleert und die Daten gelöscht (nicht die Bilder) und dann versucht?

Hi Hazinga

Hast recht musste lediglich den Gesichts Tag ausstellen. DANKE!:rolleyes2:

Verstehe nicht warum dann bei Tag Buddy auch extra noch der Punkt Gesichtstag drin ist :glare:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

hagex schrieb:
da gibts an zwei Stellen was zum Einstellen:
1. in der Galerie-Übersicht "Tag-Buddy", -> "Person"
2. im geöffneten Bild über "Tag-Buddy" noch extra den "Gesicht-Tag"
und kleiner Zusatz: wenn die Galerie schon rumzickt, würde ich vor allem anderen erstmal die eigentlichen Daten(Bilder) in Sicherheit bringen.
Gruß

Danke es war der extra Punkt Geischtstag:rolleyes2:

Zurück
Oben Unten