Chinesische Notification

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chinesische Notification im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
canX420

canX420

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
seid einiger Zeit bekomme ich mindestens 3 mal an Tag irgendwelche chinesische notifications. ich weis nicht warum und ich weis auch nicht wie ich dieses Problem beheben kann.
ich hoffe einer von euch kann mir villeicht helfen.
Danke schonmal im voraus.
 

Anhänge

LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Finger auf die Benachrichtigung und gedrückt halten.
Dann auf App-Info und diese App deinstallieren.
 
canX420

canX420

Ambitioniertes Mitglied
Ja Schon sobald ich wieder eine bekomme probiere ich es aus, ich schreib dann ob es Funktioniert hat oder nicht. Danke! :)
 
canX420

canX420

Ambitioniertes Mitglied
hab ich auch schon versucht aber er findet nichts, ich warte jetzt einfach mal ab bis wieder so eine Werbung kommt und mach es dann so wie LouCipher gesagt hat.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
OT: Beats auf dem S3? Nicht schlecht, haben will :) als ehemaliger One X-Besitzer

Kannst auch mal bei den zuletzt installierten Apps im Play Store die Bewertungen anschauen, dann wirst Du vermutlich auch fündig.
 
canX420

canX420

Ambitioniertes Mitglied
Hmm Komischer weise ist die werbung seid ich dieses thema hier geöffnet habe und etwas dagegen machen will bis jetzt nichtmehr aufgetaucht o.O *vorführeffekt*
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Der Chinese liest mit, kein Wunder...:D
 
canX420

canX420

Ambitioniertes Mitglied
hahahaha bestimmt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.