Chrome als Standardbrowser nutzen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome als Standardbrowser nutzen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
burn2005

burn2005

Stammgast
Hallo.

Versuche es irgendwie zu schaffen das der Chrome Browser als Standardbrowser verwendet wird. Habe den Cache un alle anderen einstellungen beider Browser gelöscht. Danach eine seite geöffnet. Wurde aber nicht gefragt mit welchen Browser das Handy diese öffnen soll. Es wurde wieder der normale Internetbrowser benutzt. Wie kann ich dies umstellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle -> Internet -> Standardwert löschen.
Danach einfach eine Internetseite aufrufen: www.google.de und dann fragt er dich mit welchem Browser du das ganze öffnen willst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
burn2005

burn2005

Stammgast
Danke!!!
 
I

ICE02

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde gerne Chrome benutzen. Was mir allerdings fehlt ist die Statusleiste im Vollbildmodus auszublenden.
Gibs dafür eine Einstellung? Habs noch nicht finden können.