Chrome als Standardbrowser nutzen

burn2005

burn2005

Stammgast
29
Hallo.

Versuche es irgendwie zu schaffen das der Chrome Browser als Standardbrowser verwendet wird. Habe den Cache un alle anderen einstellungen beider Browser gelöscht. Danach eine seite geöffnet. Wurde aber nicht gefragt mit welchen Browser das Handy diese öffnen soll. Es wurde wieder der normale Internetbrowser benutzt. Wie kann ich dies umstellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle -> Internet -> Standardwert löschen.
Danach einfach eine Internetseite aufrufen: www.google.de und dann fragt er dich mit welchem Browser du das ganze öffnen willst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Timeliner und burn2005
Danke!!!
 
Ich würde gerne Chrome benutzen. Was mir allerdings fehlt ist die Statusleiste im Vollbildmodus auszublenden.
Gibs dafür eine Einstellung? Habs noch nicht finden können.
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • Werner L.
Antworten
1
Aufrufe
956
hagex
hagex
N
Antworten
2
Aufrufe
1.023
hagex
hagex
the_force
Antworten
2
Aufrufe
1.060
the_force
the_force
Zurück
Oben Unten