Cloud Data Relay angehalten ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tornado.

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich kriege die letzten 3-4 Tage diese Meldung,Samsung Cloud Data Relay angehalten...
Könntet ihr mir damit bitte helfen... würde mich freuen ... danke schon mal im voraus .:blushing:

Irgend ein Update von der Firmware gemacht oder eine App installiert, seit dem es auftritt?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Hallo Tornado,
Ich habe dieses Problem auch seit ein par Tagen......angefangen hat es mit der Meldung "com.sec.android.sCloudSync wurde angehalten" (kommt immer wenn ich den Kalender benutze oder Synchronisiere).....das hat angefangen nach dem Update auf Android 4.1.1......die Meldung " Cloud data Relay angehalten" kommt bei mir jetzt auch seit etwa 3 oder 4 Tagen. Ich hoffe uns kann jemand helfen.

Phil911 schrieb:
[...] das hat angefangen nach dem Update auf Android 4.1.1[...]

Versuch/t mal ein Fullwipe (Zurücksetzen auf die Werkseinstellung). Vorher natürlich Daten sichern.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Also wenn ich bei "Sichern und Zurücksetzen" bei MEINE DATEN SICHERN einen Hacken drann hab dann muss ich ja nur meine Bilder und des Sicher der Rest ist dann gespeichert oder??? Also Einstellungen und des kommt dann nach dem Zurücksetzen automatisch wieder?

Hallo,
guck Dir sicherheitshalber das Datum der Datensicherung an. Bei mir
zickt der Samsung-Server wiedermal seit ein paar Tagen. Man siehts
unter JB bloß nicht mehr so auf den ersten Blick.
Gruß

Zurück
Oben Unten