CM9 auf Galaxy S3 - Wie läuft das?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM9 auf Galaxy S3 - Wie läuft das? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
SuckOr

SuckOr

Experte
Hallo,

ich weiß, dass dieser Thread eigentlich in den Custom-ROM Abteil gehört, aber eine Frage unter den vielen CR-Angeboten sieht doch ein wenig komisch aus :D

Es ist ja nun die "stable" Version verfügbar. Wie ist das nun so? Kann man sie in puncto Stabilität und Zuverlässigkeit mit der Samsung 4.0.4 Stock ROM vergleichen?

Gibt es in diesen "stable" Versionen noch Fehler? Wie sieht die Akkulaufzeit aus?

Außerdem sind einige Menüpunkte nicht mit übersetzt worden. Weiß jemand, wie man selbst lösen kann?

Danke schonmal :)

Und nicht hauen, wenn es doch lieber in den CR-Bereich gehört :scared:
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Und das fragst nicht im Root/CR Bereich, weshalb genau? Da passt es nämlich sehr wohl hin und am besten noch, im CM9 Thread.
Hier fragen die Leute, wie sie Updates mit Kies machen und wenn sie irgendwelche Einstellungen nicht finden.
Da wird Dir bestimmt jeder sagen können, wie ein AOSP Rom läuft.. Besser als im dafür vorgesehen Rom Thread CM9 (Ironie aus)
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Ich will ja einen direkten Vergleich mit der StockROM von Samsung. Aber wenn es nicht passt, stelle ich die Frage dort nochmal.

Hier kann dann zu!