Cover dreckig oder gewollt?

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey , ich habe mal ne kleine dummer Frage :D bei dem cover, das Samsung Zeichen, ist das bei mir nur Dreck oder soll das eine Art 3D Effekt sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353766006989.jpg
    uploadfromtaptalk1353766006989.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 652
Sag mal, ist bei Dir irgendwie Langeweile angesagt?

Ich kann nichts ungewöhnliches erkennen..

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Atlantis66 schrieb:
Sag mal, ist bei Dir irgendwie Langeweile angesagt?

Ich kann nichts ungewöhnliches erkennen..

Ja aber ich wollte es halt nur wissen :D weil wenn es ungewollt ist, und es schlimmer wird, wird bald ein neues geholt

Es handelt sich um ein Telefon, nicht um die Mona Lisa.:)

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
glutitis schrieb:
Es handelt sich um ein Telefon, nicht um die Mona Lisa.:)

Und das Telefon soll gut aussehen ;)

Hi,

bei mir sieht es genauso aus! Sieht wirklich aus wie dreck, habe mich auch schon gewundert. Aber das kommt glaub ich von der Herstellung das die Schrift silber ist!

• Danke
Reaktionen: Zekene
Gibt keine dummen Fragen ;-) ;-)

Ja, die Schrift ist silber und ins Polycarbonat eingelassen.

Und wer guckt sich sein Handy von unten an? Das Display ist auf der anderen Seite und die finde ich viel interessanter als den (verdreckten) SAMSUNG-Schriftzug.

Um beim Thema zu bleiben, denke ich das werden irgendwelche Schweiß und Hautrückstände sein, wie sie auch bei nicht regelmäßig gesäuberten Mäusen und Tastaturen vorkommen.

Denke ich auch. Ansonsten kauf Dir einfach einen neuen Batteriefachdeckel, dann ists wieder schön :D

Ich nutze mrin Handy nur mit Hülle :/ aber naja muss man mit leben :/

Ich nutze es mit Bumper oder Tasche je nach Laune - bisher nie Probleme damit gehabt. Färbt Deine Hülle eventuell ab oder fusselt die von innen oder sowas?

Nein :/ habe ne silikonhülle, mache diese auch jeden Tag ab damit da kein Dreck drunter ist

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353783285072.jpg
    uploadfromtaptalk1353783285072.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 339
Ist ja an sich auch OK, ich hab auch ne Silikonhülle (Bumper), wenn auch nicht transparent. Merkwürdig das. Abmachen musste die aber an sich nie. Das Schöne an einer solchen Hülle ist ja gerade, das sie das Handy schützt wenn es einem aus der Hand fällt. Sonst kann man ja auch gleich nur ne tasche nehmen. Aber das geht nun leicht ins OT :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direktzitat entfernt

Das s3 ist so ein schönes flaches Handy da will ich das nicht in so eine krasse Hülle packen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich nehme immer die Rückseite ab. Danach Wasch ich sie extrer mit Seife besonders am Samsung Schriftzug mit heißem Wasser. Danach ist bei mir alles weg

• Danke
Reaktionen: TimeTurn und Zekene
Rootkix schrieb:
Also ich nehme immer die Rückseite ab. Danach Wasch ich sie extrer mit Seife besonders am Samsung Schriftzug mit heißem Wasser. Danach ist bei mir alles weg

Werde ich morgen glaube ich auch mal machen :) danke für den tip :)

Bitteschön ;) Versuch es ! Das bringt wirklich was! Schön mit Seife und Heißem Wasser mehrmals. :cool2:

• Danke
Reaktionen: Zekene
Zurück
Oben Unten