Cover schließen, S3 soll selbst in den Lockscreen gehen

C

Cobra427

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Gemeinde
Die Sufu hat mich nicht weiter gebracht, es gibt zwar ein paar threads zum Thema Flip öffnen, aber das scheint nicht wirklich zu funktionieren, da die Batterie belastet wird.

Aber gibt es ein Klappe-Zu App ? wenn ich den Flip schließe, autom. Lockscreen = wie Ein/Aus Taste drücken..
 
Müsste mit der app llama eigendlich recht leicht zu realisieren sein.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Danke
bei Llama komm ich nicht ans Ziel, verm. wegen Unwissenheit

mit Intellicover funktioniert das locken schon gut, aber das unlocken nicht. Ich habe Remove Lockscreen on, aber er removed ihn nicht. (im Sicherheitsmanager aktiv)
 
smart cover !
Deckel zu = Display geht aus
Deckel auf Display geht an.

Ich habe dann noch in den Einstellungen unter " Sperrbildschirm "
auf "keine " gestellt , sodass man nicht wischen muß oder ähnliches.
klappt bestens.
 
ja schon, aber ohne Lockscreen geht das Handy nicht aus, bzw. fkt. das DS Battery Saver App nicht. Das scheint aber momentan eh vom Intellicover inaktiviert zu werden...
 
Smart Cover...

Nutze ich auch, klappt alles bestens...BESTE!
 
Intellicover mit wieder einschalten bei Flip öffnen, frisst Akku.
Somit nur in den Lockscreen gehen dzt. aktiv.
 
Also ich hab eben Smart Cover getestet und das S3 schaltet sich ein wenn ich das Flip Cover öffne aber wenn ich es schließe schaltet es sich nicht aus? Weis jemand woran das liegt!
 
Also mit den ganzen Apps ist das so ne Sache, keines kann alles, alle können etwas.
Intellicover, Smart Cover verbrauchen alle viel zu viel Saft fürs wieder einschalten. Dzt. Inellicover fürs ausschalten. Llama für die Deaktivierung alle Verbindungen bei Bildschirm aus und wieder ein bei Bildschirm ein. Aber Llama bedarf seeehr viel Programmierung und ändert sich etwas dann sitzt man wieder eine Weile alle Reglen um zu programmieren...
Ohne Apps ist mein S3 bei 100% Akku in der Früh am Nachmittag leer. Tolle Sache so. Also ohne Apps gehts mal nicht, bzw. auch nicht ständig online sein für Nachrichten im Web. Auch ein gr. Akku muss her, so ist das echt eine Schwachstelle.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten