Custom-ROM installieren

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicck

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo erstmal,

also ich hab seit 2 Wochen das Galaxy S3 (das ist übrigens mein erster Androidhandy) und wollte mal eine Custom ROM installieren, ich hab auch durchgelesen wie das geht und so, wollte aber fragen ob das jetzt sinnvoll wäre, denn bald kommt ja Jelly Bean.
Kann ich dann zB. von einer Custom ROM auf die Originale wechseln oder muss ich alle meine Dateien löschen oder wie?

ich bedanke mich für Antworten

ich hab auch durchgelesen wie das geht und so

Wenn dem so wäre würdest Du nicht das:
Kann ich dann zB. von einer Custom ROM auf die Originale wechseln oder muss ich alle meine Dateien löschen oder wie?
fragen!
Und ob sinnvoll, kannst nur Du beantworten! Was fehlt Dir im Gerät? Wenn das nicht mit einer App geht, dann vielleicht.

• Danke
Reaktionen: jonathanj
ja, ich hab es nicht so gründlich durchgelesen, weil ich noch nichts verändern will...
am Gerät fehlt mir momentan nichts (zumindest noch nicht) aber ich würde einfach gerne etwas anderes ausprobieren und außerdem find ich das originalle Jelly Bean etwas besser,
ich hab mir jetzt Super Nexus 4.1.1 angeschaut

Hat du wohl in der Schule beim Test mit der Note 6 auch gesagt - habe ich mir durchgelesen, aber eben nur mit Augen zu.

So schöne Anleitungen - und dann kommen User wie du und es vergeht jedem User die Lust sowas zu verfassen.

Find ich aber auch. Manche geben sich Mühe und schreiben sogar seitenlange Erklärungen. Aber der vorbeikommende Dau will ja nur konsumieren. Deswegen hab ich auch kein Mitleid mit Leuten, die ihr Device bricken weil sie sich zu wenig mit der Materie beschäftigt haben und dann rumheulen. :D

sorry aber musste mal raus

Wow, da stellt man eine Frage und was kommt als Antwort? o.O
naja, wie auch immer, jetzt habe ich schon die nötigen Anleitungen gefunden

Ich erspare mir mal das zitieren:
"Ich habe sie ja durchgelesen"
Und JETZT hast du sie gefunden?
Geht bei dir die Uhr rückwärts?

Und schiebe nicht anderen den Peter zu.
Ist ja Lachhaft.

Nicck schrieb:
Wow, da stellt man eine Frage und was kommt als Antwort? o.O

Nur die Wahrheit.

Gesendet vom Samsung Galaxy S Plus

Das was ihr macht ist doch jetzt auch nicht besser als die Frage zu stellen. Da vergeht einem fast die Lust im Forum mitzumachen. :glare:

• Danke
Reaktionen: arashi
vielleicht bin ich zu blöd, aber die Anleitung hier sagt mir nicht viel, also hab ich Google alles gefunden

Ich habs ja schon geahnt - aber hier habe ich jetzt den Beweis: GNex Nutzer sind einfach entspannter ;-)

Klar hätte der TE sich vorher besser informieren können aber das man hier gleich auf einen Neuling so eindrischt macht es auch nicht besser und.Der Ton macht die Musik und was hier geschrieben wird ist alles andere als ein guter Ton.Nobody is perfect und jeder macht Fehler also atmet mal alle tief durch und regt euch nicht über sowas auf:cool2:

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
und helfen tut es auch nicht

Wir haben eine SuFu. Desweiteren gibt es einen extra Bereich für Custom Roms mit einer sehr ausführlichen Anleitung. Deswegen ist hier zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: mkchrissi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten