1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. riser, 19.07.2012 #1
    riser

    riser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    Wie bekommt man es hin das sich das Hintergrundbild des Galaxy s3 wieder mit bewegt wie es bei den anderen Androide Handy der Fall ist.Ich finde so irgendwie langweilig.
     
  2. MMcFly267, 19.07.2012 #2
    MMcFly267

    MMcFly267 Android-Lexikon

  3. KeyserSöze, 25.07.2012 #3
    KeyserSöze

    KeyserSöze Android-Hilfe.de Mitglied

  4. samuel667, 25.07.2012 #4
    samuel667

    samuel667 Android-Hilfe.de Mitglied



    Ja beim suchen nach scrolling wallpaper die restlichen 4xxx ergebnisse anzeigen lassen und suchen


    Aber wie nutzt man die app? Kann niergends eine verwendungsmoglichkeit finden.
     
  5. KeyserSöze, 25.07.2012 #5
    KeyserSöze

    KeyserSöze Android-Hilfe.de Mitglied

  6. DarkSonic, 02.01.2013 #6
    DarkSonic

    DarkSonic Android-Hilfe.de Mitglied

    ich entschuldige mich für die späte nachfrage aber ich wollte keinen neuen thread öffnen.

    Ist es auch bei einem Livewallpaper möglich das sich der Hintergrund mitbewegt ?
     
  7. ess, 02.01.2013 #7
    ess

    ess Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ist möglich, einfach mal google danach bemühen ;)
     
    DarkSonic gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. android hintergrund bewegt sich mit

    ,
  2. hintergrundbild bewegt sich mit

    ,
  3. handy hintergrund bewegung

    ,
  4. android hintergrundbild bewegt,
  5. android hintergrundbild mitbewegen,
  6. hintergrund bewegt sich,
  7. android hintergrundbild bewegen,
  8. Samsung Hintergrundbild bewegen,
  9. android hintergrund bewegt sich nicht,
  10. android hintergrund bewegen,
  11. galaxy s7 hintergrund bewegen,
  12. pc hintergrund was sich bewegt,
  13. handy hintergründe die sich bewegen,
  14. hintergrund bewegt sich nicht mit android,
  15. samsung hintergrund bewegen
Du betrachtest das Thema "... das sich das Hintergrundbild wieder mit bewegt" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",