1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alegend, 09.07.2012 #1
    alegend

    alegend Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!
    Habe ein Problem..und zwar öffne ich immer am pc Excel dateien die auf meinem fon liegen.
    Meine Frage ist, wieso werden die immer schreibgeschützt geöffnet?
    Ich kann veränderungen nicht abspeichern auch nicht unter anderem namen.
    Ich muss die veränderte Datei erst auf den pc kopieren und dann kann ich sie auf das fon schieben...
    Das ist sehr nervig - wie lässt sich das lösen?
     
  2. ninjafox, 09.07.2012 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    alegend gefällt das.
  3. alegend, 09.07.2012 #3
    alegend

    alegend Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke das hat schon super gefunzt hab gleich ma gerootet und es läuft jezt :) schade dass ich die interne SD nicht angezeigt bekomme....
     
Du betrachtest das Thema "Dateien am PC im MTP modus öffnen...nur Schreibgeschützt?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",