1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. magic.dave, 02.06.2012 #1
    magic.dave

    magic.dave Threadstarter Android-Experte

    Hallo alle zusammen,

    ich habe heute meine 64GB SDXC Karte bekommen und gleich mal alle meine mp3s drauf kopiert (alle mp3s in diversen Ordner untergebracht). Hat soweit auch geklappt bis auf einige Ordner, die auf dem Handy komischerweise als 0 Byte-Dateien (mit teilweise falschen Namen) angezeigt werden. Packe ich die Karte in einen MicroSD-Adapter und an den PC angeschlossen, wird alles korrekt angezeigt. Schließe ich mein SGS3 per USB an den PC, werden nur ein Bruchteil aller Ordern angezeigt.

    Ich würde ja diese Dateien am Handy löschen, leider kommt immer die Meldung "Access denied".

    Was kann man jetzt machen? Am besten ohne alles zu löschen ...
    Vllt anderes Dateiformat als exFAT?

    Greetz
    magic.dave
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
  2. magic.dave, 03.06.2012 #2
    magic.dave

    magic.dave Threadstarter Android-Experte

    Ich push das mal. Habs immer noch nicht lösen können :(
     
Du betrachtest das Thema "Dateien werden nicht richtig angezeigt" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",