Daten retten ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Androidfreaak

Androidfreaak

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Gemeinde,

mein s3 hat einen schlimmen Displaybruch erlitten.

Da der Lockscreen mit Muster noch eingestellt war kann ich am Laptop via USB nicht mehr auf die Daten zugreifen bevor der Screen nicht freigegeben wird.

Was tun ?? :/

Danke

Huhu,

1) Multimedia Dockingstation EDD-S20E (80 Euro) kaufen, Fernseher und USB Maus anschließen und Daten retten.

2) Display z.B. beim Samsung Service Linden (Juratech) reparieren lassen (155 Euro), die verzichten (generell / nach Absprache?) auf einen unnützen Werksreset und Du kriegst dein Handy mit allen Daten zurück.

Gruß
Rob

Danke Rob :)
aber gibts keine kostenlose Möglichkeit ? Hab schon zu viel Geld in das Handy gesteckt ich habs satt :D
Die Dokcingstation werde ich nie mehr brauchen ...
Irgendwie irgendwas flaschen ? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Rob2222 schrieb:
Huhu,

1) Multimedia Dockingstation EDD-S20E (80 Euro) kaufen, Fernseher und USB Maus anschließen und Daten retten.

2) Display z.B. beim Samsung Service Linden (Juratech) reparieren lassen (155 Euro), die verzichten (generell / nach Absprache?) auf einen unnützen Werksreset und Du kriegst dein Handy mit allen Daten zurück.

Gruß
Rob

Danke Rob :)
aber gibts keine kostenlose Möglichkeit ? Hab schon zu viel Geld in das Handy gesteckt ich habs satt :D
Die Dockingstation werde ich nie mehr brauchen ...
Irgendwie irgendwas flashen ? :D

Ich kenne keine.

Wieso läßt Du das Handy nicht für 155 Euro reparieren und verkaufst es dann funktionsfähig? Da kriegst Du sicher mehr als 155 Euro.
Also es nicht zu reparieren wäre wirtschaftlich unlogisch.

Gruß
Rob

Es gibt noch die Möglichkeit über MyPhoneExplorer, sofern USB-Debugging aktiviert ist.

Taper di Tap with my S3 @236 days

Zurück
Oben Unten