Daten sichern (S3) vor zurücksetzen auf Werkeinstellungen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten sichern (S3) vor zurücksetzen auf Werkeinstellungen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
I

Ignis

Neues Mitglied
Ich habe ein Samsung Galaxy S3, das nach einem Schock gelegentlich den schwarz-weissen Galaxy Schirm zeigt und blinkt. Ich kann den Normalzustand nur mühsam, über die OFF Taste wieder herstellen. Man hat mir geraten, das Gerät auf den Werkzustand zurückzusetzen. Dafür müsste ich die Daten, alle Apps und Einstellungen sichern. Ich sichere regelmässig mit MPE, doch werden da nur Kontakte, Nachrichten, Kalender gesichert und nicht die Apps und Einstellungen und alle anderen Daten (Video, Musik, Fotos, ...).
Wie kann ich eine solche umfassende Sicherung (auf PC oder Smartcard) machen?
Besten Danke für jede Hilfe,

Ignis
 
Ähnliche Themen - Daten sichern (S3) vor zurücksetzen auf Werkeinstellungen Antworten Datum
5