Daten von S3 und PC über Wlan synchronisieren

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fruchtzwergii

Fruchtzwergii

Ambitioniertes Mitglied
9
Hey, mit welcher app kann ich meine Daten in Echtzeit zwischen s3 und pc windows 8 synchronisieren? also ich mach zb. ein foto auf meinem handy und es erscheint sofort auf dem pc. Hab wlan über die fritzbox .

grüße

Ich hatte es drauf.... war nicht so begeistert.... das programm ist nicht so toll find ich

Ich find Kies Air genial, allerdings werden da wirklich nicht Bilder ohne weitere Klicks auf den PC übertragen. Aber gibt es nicht eine Option, Kamera glaub ich, wenn du das Handy direkt an den Rechner anschließt?

Er will es ja übers WLAN machen. Steht sogar in der Überschrift ... :unsure:

:ohmy:stimmt, übersehn.

Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry

Fruchtzwergii schrieb:
Ich hatte es drauf.... war nicht so begeistert.... das programm ist nicht so toll find ich

Wenn du sagen würdest was du nicht gut findest könnte man dir weiterhelfen. :)

Ich Will praktisch Dropbox nur über Wlan ( wegen der geschwindigkeit ) Also das ich praktisch auch auf meinem pc einen ordner aufmachen kann um dort die fotos anzuschauen die ich grade mit meinem s3 geschossen habe

Fruchtzwergii schrieb:
Ich Will praktisch Dropbox nur über Wlan ( wegen der geschwindigkeit ) Also das ich praktisch auch auf meinem pc einen ordner aufmachen kann um dort die fotos anzuschauen die ich grade mit meinem s3 geschossen habe

Funktioniert mit dropbox wunderbar. kann mann einstellen, dass der upload nur bei WLan stattfindet.

Zurück
Oben Unten