Daten wiederherstellen nach Firmware-Update-Absturz

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maxwell4

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich wende mich an euch, weil ich im Internet zwar viel darüber gelesen habe, aber auch vieles Gegensätzliches bzw. Hilfestellungen, die nicht zu 100% auf mein Problem passen.
Ich besitze das S3.

Folgendes ist passiert:
Ich habe gestern das neuste Firmware-Update über Kies machen lassen. Hat an sich wohl auch funktioniert. Allerdings, als das Handy wieder neu hochgefahren wurde, konnte ich es nicht mehr nutzen. Es kam immer wieder die Fehlermeldung: "android.process.acore stopped", die ich weder wegklicken konnte, noch hat ein Neustart bzw. Akku rein/raus etwas gebracht. Keine Chance!
Daraufhin habe ich per Vol+/Home/Power das System per Wipe komplett zurückgesetzt.
Das Handy läuft nun zwar wieder, aber die Folge daraus war natürlich, dass mein interner Speicher komplett gelöscht war.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den internen Speicher vollständig wiederherzustellen?
Soll heißen mit allem, was da drauf war. Vor allem: APPS, Fotos, Nummern, SMS, Chatlogs etc.

Ich freue mich auf eure fachkundige Auskunft und DANKE im voraus!

M.

Zuletzt bearbeitet:
Nein meines erachtens ist es nicht möglich diese Daten wiederherzustellen. Ich würde immer empfehlen die Daten vorher zu sichern entweder durch ein Programm wie MyBackup, Kies oder ähnlichen.

• Danke
Reaktionen: maxwell4
Gibt es keine Recovery-Tools/Apps, die dort helfen könnten?

Zurück
Oben Unten