Datenformat geändert - Hilfe

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

juergen-b

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich benötige hilfe zu folgendem Problem, sorry ich bin aber kein handyprofi:

Ursprünglich (android 4.02)wurden über kies Adressen in 3 seperaten Feldern eingegeben:
- Straße+hausnummer
- PLZ
bei neueren android Versionen erscheinen alle 3 felder in einer einzelnen zeile.

leider kann mein navi im Auto nun dieses einzeilige Format nicht mehr lesen (sowohl str-ort-plz erscheinen im Auto unter straße) - dementsprechend kann ich auch in meinem navi keine Adressen mehr direkt einlesen und direkt zur routenfphrung übernehmen.

dies ist insofern ärgerlich weil ich in mühseliger arbeit nun endlich alle meine kontaktadressen ins Handy eingepflegt hatte :blushing:

der Hersteller meines Autos bietet kein update (ist ja schon 2jahre alt- traurig in meinen augen)

gibt es euerer Meinung nach eine abhilfe - oder - wie bekomme ich auf mein s3 (T-Mobile) wieder eine ältere android Version drauf, welche wieder mit meinem Auto kommunizieren kann ?

vielen dank
jürgen

Zuletzt bearbeitet:
juergen-b schrieb:
...wie bekomme ich auf mein s3 (T-Mobile) wieder eine ältere android Version drauf...
jürgen

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

Zurück
Oben Unten