Datenmodus lässt sich nicht aktivieren

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi.

Habe seit heute ein grosses Problem. Hatte heute morgen den datenmodus ausgemacht und nach der arbeit so ca 15 Uhr wieder an. Trotzdem kein Internet. Habe schon Handy an und aus gemacht und sogar aAkku raus genommen. Immer noch kein Internet. Unter Telefon info steht sogar datennetzwerk getrennt. Aber normales Netz hab ich und kann telefonieren.

Was kann ich da machen.

2. Wenn ich ne sms bekomme oder Anruf in Abwesenheit habe ist neben den Icons ne zahl, die aber nicht weggeht wenn ich sms gelesen habe oder den anrufe zurück gerufen habe. Es steht immer noch fast den ganzen Tag und dann ist es plötzlich weg. Ist da ein Fehler oder wieso?
 
Schau mal unter Einstellungen-weitere Einstellungen-Mobile Netzwerke und ob da "Paketdaten" aktiviert ist
 
das hab ich auch, leider immer noch nicht. Bis jetzt hat sich nichts geändert. Schon O2 angerufen und gefragt ob es an ihnen liegt und die sagten alles sei ok. Habe die simkarte auch in ein anderes Handy getan und alles war in ordnung.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten