D
DarkPanther
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Moin zusammen.
Ich habe nur zwei einfache Fragen.
Es ist möglich, dass mein S3 durch den Support getauscht wird.
Theoretisch kann alles wech. Bilder, Videos usw. habe ich auf SD Karte.
Lediglich auf dem Handy sind die Apps und Kontakte. Dazu 2 Fragen
1. Frage: Die bezahlten Apps sind auf meinem Google-Play-Konto hinterlegt und können neu geladen werden. Korrekt?
2. Frage: Die Kontakte kann man ja auch mit Samsung zusammenführen. Bei den Kontakten ist dann überall dieses "S" zu sehen. Wenn ich nun das neue Handy bekomme, brauche ich dann "nur" das Samsung-Konto hinzufügen und ich kriege meine Kontakte wieder?
Ich bedanke mich wie verrückt im Voraus.
Grüße
DarkPanther
Ich habe nur zwei einfache Fragen.
Es ist möglich, dass mein S3 durch den Support getauscht wird.
Theoretisch kann alles wech. Bilder, Videos usw. habe ich auf SD Karte.
Lediglich auf dem Handy sind die Apps und Kontakte. Dazu 2 Fragen
1. Frage: Die bezahlten Apps sind auf meinem Google-Play-Konto hinterlegt und können neu geladen werden. Korrekt?
2. Frage: Die Kontakte kann man ja auch mit Samsung zusammenführen. Bei den Kontakten ist dann überall dieses "S" zu sehen. Wenn ich nun das neue Handy bekomme, brauche ich dann "nur" das Samsung-Konto hinzufügen und ich kriege meine Kontakte wieder?
Ich bedanke mich wie verrückt im Voraus.
Grüße
DarkPanther