deinstallation von apps

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sevo10

Neues Mitglied
0
wie lang sollte das s3 eigentlich brauchen um eine app von 20mb zu deinstallieren? hab seit längerem das problem das meins mindestens 20 minuten braucht. finde das extrem lang.

Definitiv nicht so lange. Haste es mal abgebrochen und erneut versucht?

Einfach mal gerät neustarten
und erneut versuchen.
Gesendet von meinem GT-I9300

abbrechen hilft auch nicht. handy direkt neugestartet hab ich nicht allerdings tritt das problem nicht zum ersten mal auf und zwischendurch war das handy schonmal aus

Dumme Frage aber ist es immer die selbe app?

nein waren verschiedene

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:50 Uhr ergänzt:

habs grad nochmal mit einer anderen app ausprobiert die knapp 40mb hat. diesmal hats nur ca. 4 minuten gedauert. denke mal das das ein normaler wert ist oder? kann es sein dass das handy die deinstallation pausiert wenn der display ausgeht?

Nein, dann stimmt irgendwas mit deinem System nicht. Eine "normale" Deinstallation dauert idR nur wenige Sekunden. Ich würde schon mal ganz grob einen Wipe / Rücksetzten auf Werkseinstellung in Betracht ziehen

Ich würde an deiner stelle mal komplett wipen.
Apps werden idr innerhalb weniger sekunden deinstalliert. Bei kleinen Apps wie du sie beschrieben hast, dauerts nur nen augenblick.

the_w1 schrieb:
Nein, dann stimmt irgendwas mit deinem System nicht. Eine "normale" Deinstallation dauert idR nur wenige Sekunden. Ich würde schon mal ganz grob einen Wipe / Rücksetzten auf Werkseinstellung in Betracht ziehen

´
chris1985 schrieb:
Ich würde an deiner stelle mal komplett wipen.
Apps werden idr innerhalb weniger sekunden deinstalliert. Bei kleinen Apps wie du sie beschrieben hast, dauerts nur nen augenblick.

Copy / Paste ?

als ich auf antworten geklickt hab, gabs deinen post noch nicht.

zwischendurch Kaffee kochen, eine rauchen - dann kann sowas schon mal vorkommen...:cool:

ok ich werd mal abwarten ob das problem beim nächsten mal immer noch da ist. hab sonst eigentlich keine probleme mit dem handy. sollte ich es trotzdem mal zurücksetzen oder nur wenn mich das problem mit der deinstallation zu sehr stört?

allgemein kann es sich dabei durchaus um ein problem mit dem internen speicher handeln. Im eigenen interesse würde ich dem problem daher auf den grund gehen um einen hardwaredefekt ausschließen zu können.

okay. danke für die hilfe

Zurück
Oben Unten