Der Branding Thread

K

Kumho15

Neues Mitglied
3
Hallo ihr Lieben,

hab mir gestern gerade noch so das S3 schnappen können, zwar für mehr Geld als ich gedacht hatte aber das tut jetzt auch nichts zur Sache.

Meine Frage ist folgende:

Ich habe diese tolle Limited Edition von T-Mobile mit 16 GB Karte dabei.
Wie sieht das aus, ist das Telefon mit irgendeiner Art Branding oder sonstigen Modifikationen versehen?
Ich konnte auf den ersten Blick nix ungewöhnliches entdecken, weder ein andere Startbildschirm oder ähnliches.

Viele Grüße Kumho15.
 
Nur ein Klingelton.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe was neues.
Ich kenne ein Forum. Ich surfe schnell hin.
Betriebsblind.
Ich will eine Antwort - exklusiv nur für mich. Ich poste.
Nicht irgendwo, nein. Das wäre zu einfach.

Schnell wie der Wind drücke ich den Knopf und schnell wie der Wind fliegen meine Finger über die Tastatur.
Stille.
Der neue Thread ist offen.
Oh ja.

Gleichzeitig hat das Forum eine Struktur, die ich missachte.
Warum auch?
Ich, ja ich. Ich bin das Zentrum, ich will die Aufmerksamkeit.
Zeit ist Geld und viele vergessen das - nur ich nicht!
Offene Threads - ignoriert.
Suche - ignoriert.

Hier geht es um mich, um mich allein und um mein Spielzeug! Denn ICH will die Antwort.

Edit: Ach so, ich nenne dieses Gedicht: Das neue Smartphone!
 
  • Danke
Reaktionen: Snowcat, Spider1996, slang und 2 andere
sing.
Wo ei die Frage stündlich kommt und jede Antwort anders aussieht.
 
Seid doch lieb zu mir^^
 
Telekom Logo beim booten? Telekom Apps? Nein? Kein branding

Ruf mal an: *#1234#

Steht da:
AP : i9300XXALE8
CP: i9300XXLE8
CSC: i9300DBTALE5

Dann hast du definitiv kein Branding sondern frei FW
 
Wenn dem so ist, dann kann ich bestätigen, dass das gestern bei T-Mobile erworbene Gerät komplett frei ist (auch kein T-Klingelton):thumbsup:
War zwar etwas teurer, aber so sind halt early adopters....:thumbup:
 
dito. Die Charge mit der SD Karte scheint wohl direkt von Samsung in die Stores zu gehen, ohne Branding.

Mal sehen, wie es dann später aussieht
 
Schaut man auf den Karton. Ist da irgendwo ein Aufkleber mit 099919523?
 
Hallo,

ich habe mein S3 in weiß soeben im T-Mobile Shop gekauft. Es hat kein Branding.

AP : i9300XXALE8
CP : i9300XXLE8
CSC: i9300DBTALE5

Leider benötigt es eine MiniSIM...
Ich habe nur eine normale. Muss also noch 2-3 Tage warten, bis ich eine neue bekomme von 1&1.

Mfg MM69
 
Es benötigt eine µSim-.-
Verbreite doch nicht dein Unwissen.
 
madmarc69 schrieb:
Hallo,

ich habe mein S3 in weiß soeben im T-Mobile Shop gekauft. Es hat kein Branding.

AP : i9300XXALE8
CP : i9300XXLE8
CSC: i9300DBTALE5

Leider benötigt es eine MiniSIM...
Ich habe nur eine normale. Muss also noch 2-3 Tage warten, bis ich eine neue bekomme von 1&1.

Mfg MM69

scheide dir doch deine zurecht, gibt bei google schablonen für eine micro sim
 
Es geht aber nicht mit jeder Sim. Also vorsicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na top. Dann hat das Ding wirklich keinerlei Branding.
Danke für die vielen Antworten:)
 
AP: I9300XXALE8
CP: I9300BOLE5
CSC: I9300DTMLE3

Heute bekommen leider mit Branding....


Gruß

Marc
 
Von Vodafone in weiss mit keinem Branding!:thumbsup:
Ich hab meine Sim einfach hergeschnippelt nach eigenem ermessen ^^ geklappt hat es und nach 2 stunden kam plötzlich ne SMS meine neue Simkarte ist unterwegs ^^ Na danke :p
 
cyber72 schrieb:
AP: I9300XXALE8
CP: I9300BOLE5
CSC: I9300DTMLE3

Heute bekommen leider mit Branding....

Bei mir leider das gleiche ...
 
wie ist es bei T-Mobile verkaufen die mit Branding oder ohne? weil ich hier schon öfter jetzt gelesen habe das es manche ohne Branding im T-Mobile Laden gekauft haben?
 
Ich kann mir vorstellen das die Telekom S3s HD Voice unterstützen, auch wenn es noch nicht sehr geläufig ist, wer HD Voice einmal benutzt hat der möchte es nicht mehr missen!
 
AP: I9300XXALE8
CP: I9300BOLE5
CSC: I9300DTMLE3

Ist das ein CID Branding womit dann seine Updates auch nur über die Mogelcom bekommt, oder geht es doch noch über Samsung...??

Hatte das ONE X von 1und1 da war auch ein Branding drauf, konnte ich aber mit der Standard Firmware flashen und es war weg...Softwareupdates bezog es über HTC direkt...:confused::confused:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
359
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.779
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.404
amapola
A
Zurück
Oben Unten