Der Homebutton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mnatze

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo ihr Androiden!

Habe nun seit genau 10 Monaten mein Galaxy S3. War soweit echt top zufrieden. Seit ein Tagen funktionierte der Homebutton immer schlechter, dann nur noch sporadisch und jetzt ist der Button mittlerweile komplett funktionslos.

Habe das Ding bei Amazon bestellt. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Gibt es noch andere Möglichkeiten das der Homebutton nicht funkotioniert, sollte ich zb auf Werkstand zurücksetzen? Oder ist es hoffnungslos und ich muss es einschicken? Mich würde es auch interessieren durch welche Umstände ein Homebutton kaputt gehen kann. Das Handy hat nie einen Sturz erlebt und ist immer sehr gut behandelt worden :ohmy::confused2:

Danke im Vorraus
 
Nächstes Mal suche ich erst nach einem bereits vorhandenem Thread! Vielen Dank für die Info! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Toxic4u und Ladylike871
Dann kann ja hier zu gemacht werden, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
382
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.835
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.424
amapola
A
Zurück
Oben Unten